CS:Source Video

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Malle_Monsta, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hey Leute,

    ich wollt euch einfac nur mal mein erstes Video zeigen :]

    Is kein großer edit oder so, wie gesagt wollt euch das nur ma zeigen.

     
  2. 31. März 2010
    AW: CS:Source Video

    hahaha bist du dumm ?

    1. Du cheatest im video
    2. glaub ich nicht das du das gemacht hast
     
  3. 31. März 2010
    AW: CS:Source Video

    Mhhhh ^^ ich frage mich wieso muss man sowas machen?

    Cheat hin oder her.
    Guck dir halt Videos von den Pros an ^^, was da hinter steckt, wirst du allein nicht hinkommen.
    Son paar Frags aufnehmen okay, aber dann bitte ohne Cheats xD
     
  4. 31. März 2010
    zu 1: nee, wo siehst du, dass ich cheate? Und hättest du meine Stats gesehn, dann würdest du des auch glauben xD
    zu 2: Warum nich?

    ähm falls das hier nich klar is: Wenn man eine Demo aufnimmt, kann man ihm nachhienein alle Befehle in die Konsole tippen die man will!



    P.S. Ich lad morgen die demo hoch, dann könnt ihr euch 1. überzeugen, dass ich nicht cheate und 2. überzeugen, dass es nicht abgesprochen war!
     
  5. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Wo soll das Cheat sein? Is doch nen normaler Kill oder ist es verboten Leute welche man da hin rennen sieht + Schatten noch, zu killen? Man kann sich ja ungefähr ausmalen wohin derjenige rennt und BÄM.. is doch np, aber direkt HAX schreien..
     
  6. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    die meiten eher weil man das ala ,,wallhack" sieht das halt nurn consolen befehl ist^^
     
  7. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Wills mal hoffen, mat_wireframe 3 oder so.. schon nen schlimmer befehl =(
     
  8. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Ich daddel das Game seit knapp 4 Jahren, also bitte . . . .
    Gut okay, Luckshoot macht jeder mal ^^, aber so wie das ausschaut hast du entweder Bots genommen oder du warst mit Kumpels drauf.
    Zudem sind Frag Movies von Public Servern ultra Low! Falls es das noch sein sollte.
    Aber mal ehrlich, ein son Schuss will doch keiner sehen ^^, da lad ich mir lieber von movievault ein dickes Video
     
  9. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    boah Leute das war in nem ESL-Gather=>also nicht vom Public, NICHT mit BOTS und NICHT abgesprochen. Demo kommt eut Abend und wenn ihrs nicht sehn wollt, guckts euch einfach nich an!
     
  10. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Glückwunsch, hast mit der AWE nen Headshot durch die Door gedrückt, schafft echt net jeder
     
  11. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    So ein aufwand für ein schuss Wahnsinn!!!!

    kein cheat usw.

    Console -> R_drawothermodels 2
     
  12. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    und was erwartest du jetzt?^^
    is halt nen relativ normaler kill in slowmotion. halt nichts besonderes meiner meinung nach, da man sowas 1. selber öffter ma hat und 2. es schon 100 ähnliche vids bei youtube gibt. ich meine was solln wir dir jetzt sagen? =D

    mfg

    //achja den beat find ich ganz cool wie heißt der? =D
     
  13. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Private - Secret Lover (Spencer & Hill Remix) und youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=5ZMcuhUm7XU

    Ich hab ja gesagt is mein erstes Video, aber ich denke ich werd mir jetz ma paar tutorials durchlesen und dann auch bessere Videos machen. Hier posten werde ich die dann nicht mehr, da ja die Meisten erst ma sagen der hat eh Cheat an.
     
  14. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Oh man, wenn ich hier direkt wieder lese mimimi Cheat bekomm ich echt das heulen. 1. sieht man ihn vorher bei den Doors, 2. sieht man seinen Schatten und 3. War das halt echt standard?

    Also ich spiele eigentlich 1.6, aber das ist weder gecheatet noch besonders krass...
    Den Wh macht man in Source glaube ich im Demoviewer mit sv_cheats 1 und r_draw oder sowas..
     
  15. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Ne, hast du nicht,.. sieht man auch... aber solche Kills gibt es schon seit cs dust2 release date ( sie kam 2001 offiziell).
    Daher übe noch am Schnitt des Videos und den Effekten... die slow motion hat sich auch viel zu lange hingezogen..hätt nur den letzten teil gezeigt.
     
  16. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    passiert halt mal sowas nichts besonderes, wenn man durch die wand schießt faellt iwann halt mal einer um. Musik ist nice
     
  17. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Wer mit einer Awp , auf mitte von ct aus zum t spawn hochzielt, die gehören direkt erschossen.
    mit einer awp, kann selbst mein ganz kleiner bruder (7) stats von 70:0 schaffe...also laber mal keinen hier
    Alle NOOB vorraussetzungen hast du : Awp , dust2, also mehr muss ich nicht sagen.

    Wenn du nicht sowieso nen doppel acc bsit von einem hier bist.


    Du sagtest deine stats seien überragent..hmmm okay, dann erzähl mir nicht du hast nur 300$ denn wenn du 17:2 hättest dann hättest du noch weit über 5000 $ also laber mal keinen



    btw:

    Sowohl auf guten servern sowie in der esl verboten
    das war zumindest mein letzter stand
    wenn nicht belehrt mich...


    // @ dasboeselebt so wie er sich gibt, hat er sicherlich nicht für seine teammates gekauft, außer sein ganzer "1337" clan würde da mitmachen....
     
  18. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Ohne ihn in Schutz zu nehmen.... im 5on5 (oder so) kauft man durchaus mal für Teammates ...ob es hier aber so is, ..fraglich
     
  19. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Erstmal danke, dass mir hier wenigstens manche Tipps geben, was ich verbessern kann.

    x7haui7x das hast du falsch verstanden
    Ich meinte, würde er meine Stats sehen, würde er glauben, dass ich nicht cheate


    So und um das jetzt mal klarzustellen: Ich habe das Gather ohne jegliche Art von Cheats gespielt und im nachhinein in die Konsole r_drawothermodels 2 eingegeben.


    Und wieso sollte ich Leute kaufen? Nur um dieses eine Video mit diesem einen Frag zu machen? Schwachsinn...
     
  20. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Was habt ihr? Leute kaufen hä.... sowas hab ich nie geschrieben...

    Man kauft im 5er oft mal für nen Mate ne Waffe, wenn der keine Kohle hat.... ihr versteht ihr was falsch...

    so wars gemeint und steht auch dort.
     
  21. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    erstma danke für das lied undso^^

    jo x7haui7x was stresst du denn so ist zwar kein besonderer kill und das vid ist ja auch nichts großes, aber sich so ausfürchlich über den kill aufzuregen ist einfach nur unnötig meiner meinung nach

    b2t: übe halt noch ein wenig, guck dir tutorials an und lass dir ein wenig zeit mit dem nächsten vid. wenn de dann nen paar besondere effecte drin hast und ein paar mehr frags kannste es ja ma vorstellen.

    mfg
     
  22. 1. April 2010
    AW: CS:Source Video

    ok dann hab ich des falsch verstanden xD


    aber weiter oben Post 2 oder 3 meinte auch jemand des wär abgesprochen.


    Ja das Video hab ich ohne tut in ner halben stunde gemacht, aber werd mich mal mehr damit beschäftigen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.