CS:Source Video

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Malle_Monsta, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2010
    AW: CS:Source Video

    dafür hast du mir 1:09 meines lebens gestohlen?

    bist ja echt ein krasser high skill leet gamer. respekt. sowas kann nicht jeder!
     
  2. 2. April 2010
    AW: CS:Source Video

    ich zwinge niemanden das Video zu schauen und habe nie gesagt, dass ich highskilled bin :/
     
  3. 2. April 2010
    AW: CS:Source Video

    nein, du warst so dumm und hast dir 1:09 stehlen lassen.

    also mal ehrlich, bei dem ganzen obermüll hier im humor & fun regst du dich noch auf?

    versteh nich was ihr hier euch so aufführt , toleranz is ne tolle sache, oder nich?
     
  4. 2. April 2010
    AW: CS:Source Video

    toll nix großartiges, kann jeder gamer, aufn "sv_cheats 1" server joinen "r_drawothermodels 2" reinhaun und wh haben, dat is kein cheat ihr unwissenden is aus ner demo und dann halt das prozedere. aber ey.. WAS IS DARAN BESONDERS?!

    und haui laber nich so ne krasse , JEDER NORMALE GAMER GUCKT DA HOCH mit awe oder ohne is kack egal, das spielfeld im blick zu haben is wichtig. außerdem wissen wir auch nicht ob nen mate im voice angesagt hat das einer kattn unten rauskommt.

    im großen und ganzen is das video aber nich so pralle, langweilig.
     
  5. 2. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Ihr beeindruckt einen, ganz ehrlich, mit eurem Counterstriker-Fachwissen.

    Naja ich hab von 2003 - 2006 aktiv gecountert bis der Arzt kommt, eventuell können sich die ein oder anderen Nerds auch mal davon lösen
     
  6. 2. April 2010
    AW: CS:Source Video

    fang erstmal an mit besser spielen...
     
  7. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    oh booah. was fürn scheiss video.
    1000 mal wiederholt - slowmo, wallhack, wallhack slowmo, penis slowmo...

    wenn du einmal die richtige szene und maximal slowmo ODER wallhack- slowmo zeigst, reichts vollkommen.
    und bei der slowmo nich die letzten 20min noch mit reinmachen. das t voll ab.

    aber mucke ist cool. ^^
     
  8. 3. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CS:Source Video



    da find ich den headshot von nem kollegen von mir besser
     
  9. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    leute ihr seid solche flamebots, lasst den typen doch in Ruhe, war ein kill und Ende aus.
    Nichts worüber man sich zwei Seiten aufregen muss.
     
  10. 3. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: CS:Source Video

    Der eine Frag is echt nice^^

    hab mein Video nochmal bisschen bearbeitet un verkürzt



    Viel besser isses jetz nich aber hab am Ende den Übergang etwas verbessert und nur WH während ich scope. Der Clip is jetz komplett in Slow-mo.
     
  11. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    wie sie sich alle künstlich aufregen hier =) herrrrlich

    made my day

    bitte weiter machen, dass ist sehr unterhaltsam =)
     
  12. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Ihr kennt euch ja alle aus..

    Zum Video. Nix besonderes, kaum edit & standard frag. Naja, jeder fängt mal klein an. Weiter so.
     
  13. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Und du verschwendest einfach nochmal 10-30 Sekunden für diesen Post -> Die Zeit kann dir nicht so wichtig sein.

    @An die ganzen Idioten, die hier Seitenlang darüber diskutieren, wie lange sie schon CS:S spielen und wieviel Ahnung sie haben: who cares? (Ihr seid weder toll, noch will das jemand hören.)
    Lasst Video doch einfach Video sein und nehmt es nicht bis auf den letzten Pixel auseinander.
     
  14. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Du warst auch garnicht gemeint
     
  15. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    egal


    Ihr sollt nur alle wissen, dass ich ferien hab xDD


    P.S. Seite 3 schaffen wir noch
     
  16. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    ich bevorzuge ja lieber die scout hat mehr style meiner Meinung nach. Mache damit nach längerer Übung auch 1shots. Spiele aber nun schon seit über nem Jahr nicht mehr. Wird einfach lahm auf public und für Ligen hatte ich dann auch keine Zeit mehr..

    so nun zum topic: finde das video bzw den Frag nicht besonders zeigenswert. Die 2te Version deines Videos ist etwas besser, dennoch ist das ein 0815 Frag und deswegen würd ich den auch nicht unbedingt in mein Fragmovie einbauen. Denke aber eher dass es dir um dein Video geht und nicht um den Frag, darum würde ich dir vielleicht empfehlen, dass du deine Videos vllt nich mit wireframe ansicht machst, um von anfang an kritiken wie "Du Cheater" vorzubeugen.


    Lg und viel weiteren Erfolg
    s1nu
     
  17. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Danke für deine Tipps s1nu.

    Den Frag hab ich eigentlich auch nur genommen, weil ich den grad gemacht hab und gedacht hab is ja wayne nimmste den halt. Ich hab auch eigentlcih damit gerechnet, dass sich die Leute hier erst Mal informieren, bevor sie was posten, oder des halt schon wissen.
     
  18. 3. April 2010
    AW: CS:Source Video

    Weißt du, schöner frag, wär er schneller gewesen. Ich meine, hättest ihn den Headshot gegeben, während er gelaufen ist, das wär nice gewesen. Aber so zielste ja ne sekunde nach rechts und drückst ab. Naja, aber viel Spaß noch mit dem "tollen" CS.

    Hachja, da bin ich froh mit 1.5 aufgehört zu haben.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.