CS und CD Stürzen ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Aquawarez, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Hi,
    seit kurzem gehen meine lieblingsgames cs 1.6 und cod uo nich mehr....
    das echt blöde weil ich jetzt nurnoch dumm vorm pc rumsitz
    also foglendes
    wenn ich das spiel starte kommt bei cs 1.6 der startscreen in eienr auflösung von schätugnsweise 640x480
    (normalerweise 1280x1024) und der mauszeiger (windows) wird angezegit...nach etwa 2 sekunden geht das speil dann ganz aus und ich komme auf den desktop zurück....bei cod uo ist es ähnlich hierbei wird aber nichteinmal das menü angezeigt sondern nur ein schwarzer screen ebenfalls mit mauszeiger.....nach etwa 8 sekunden stürzt auch dieser mit "programm reagiert nicht" und "problem senden" meldugnen ab....und ich bin wieder auf dem desktop
    neu installeirt habe ich beides schon mehrfach mit vorherigem gründlichen löschen....
    vlt hat ja jmd anderes auch schonmal dieses problem gehabt und gelöst ohne windows neu zu installieren bzw zu überschreiben....würde mich über hilfe sehr freun =)
    für jede lösung gibts nen dicken fetten 10er

    mfg
    aquawarez
     
  2. 20. Mai 2006
    hi, ich würde einfach mal die standart sachen machen.. d.h.
    1. neusten graka treiber saugen
    2. evtll. die spiele neu runterladen ( dürfte aber nich die ursache sein )
    3. evtll. die auflösung von windows ein wenig runterschrauben
     
  3. 20. Mai 2006
    Hm ja das hab ich ja bereits alles schon probiert...sogar cs komplett neu runtergeladen...nützt iwie alles net
     
  4. 20. Mai 2006
    -w 1024 -h 768
    oder:
    -w 800 -h 600



    schreib das mal in die properties von 1.6 (in Set Launch Options!)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.