CS und der soziale Verfall eines Menschen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von g0dLike, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hab hier mal eine Geschichte für euch: (Hab ich irgendwo auf der ESL - Homepage gefunden).

    :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Lol, der Verfasser sollte sich auch mal um seine Schule kümmern.
    Macht Kommentare die nur Leute machen können die tief ind er Szene drin stecken und meckert über den. Klar, was bei ihm abging ist mist... naja, so sind halt manche.
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Tja selber Schuld, das selbe wie mit World of Warcraft !

    Ich zocke auch WoW und bin nicht so ein Freak !

    Das gleiche wie bei CS es gibt auch normale Gamer ^^
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Geile Story.


    Ich glaube da werden sich manche wieder drin finden!

    Woher ist der Text?
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Ich hab selber Cs gezockt und muss sagen, dass ist extrem uebertrieben ...
    So viel CS zocken macht gar keine Laune. Schon nach meist einer stunde hatte ich absolut kein bock mehr.
    Ueberhaupt finde ich das es irgendwie ein abklatsch von dem wow text is, obwohl ich es mir bei WoW besser vorstellen kann, und den Text auch 100-mal krasser fand!
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Der Inhalt ist 100 pro frei erfunden... Wie schon hier genannt, eine Abklatsche von dem WoW Text.
    PS: Von Grammatik und Rechtschreibung hat der Verfasser auch keine Ahnung o_O Konnte nur mit Mühen den Text lesen.
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Kommt wahrscheinlich davon, dass diese Geschichte einfach nur erfunden ist.

    edit: zu langsam :p
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    hmm, is irgetnwie so geschrieben als ob das nur ausgedacht is^^ aber gibt ja leider viel zu viele solche verrückte
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    was ne niedliche geschichte oO ? der Verfasser spricht nehm ich mal an von sich selber ;) naja wemms gefällt .... gibt ja sone kranken ^^ obwohl so zocken etc habe ich ähnlcihe wie der gemahct nur hgatte ich auch andere dinge zu tun mit freunden XD

    aber STorrry ganz OK
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Nice, genau das gleiche dachte ich auch, aber dann war es irgendwie komisch... Vllt steckt ein bisschen Wahrheit dahinter, aber ich denke, dass der größte Teil erfunden ist (wegen der Übertreibung).
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    diese geschichte ist bestimmt nicht echt ^^
    klar gibts solche schicksale, dass bestreit ich net. Aber der schreibstil und so, ka, kommt eben nicht real rüber.

    aber ich finds nur traurig, dass sich sowas häuft. ich mein man kann doch zocken UND spaß mit seinen freunden haben?! wieso entscheiden sich viel immer nur für die extreme.
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    ^^ so kanns gehn gibts sicher häufiger solche typen...

    aber weil ihr hir von der wow geschichte sprecht .. kann mal einer den link posten plz ?

    MfG

    // ok hab den wow text gefunden is ja sogar bei "wichtig" drinne ...
     
  14. #13 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    ALso ich habe früher auch öfters Cs gezockt. Aber ich könnte nie lange am Stück zocken, weil mich das Spiel einfach zu sehr aufregt :tongue:
     
  15. #14 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Also so ne story hab ich ja noch nie gehört, der Autor is wahrscheinlich der Junge!!!

    Also wie geil CS auch ist und wie blöd Menschen sein können, so was hab ich doch noch nie gesehen, bzw. gehört!!!

    Aber solche Leute die so tief durch's CS-zocken absinken sind so selten, da kann ma auf so ein Bericht sch***en, außer natürlich wie witzig der ist!!!!

    Mfg Bond
     
  16. #15 31. Januar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Also ich find sowas heftig, dass manche Leute durch Videospiele ihr echtes Leben vergessen!!
    Ich weiß zwar nicht über welchen WoW-Text ihr redet, aber ich hab' gelesen, dass jemand vergessen hat, was zu ESSEN während er WoW gezockt hat, und dann quasi verhungert ist ... also das ist nicht mehr normal^^

    Naja ... man kann alles übertreiben
     
  17. #16 1. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Ja selber Schuld ...

    Wenn man sich sein Leben durchs Zocken kaputt machen will.
    Aber so ist das nun mal wenn man keine Freunde hat :p
    Das ist aber wohl nicht der einzige Fall !
    Es gibt noch genug Leute die genauso sind ! Wenn nicht noch schlimmer
    6-7 Stunden geht ja noch :p auch wenns schon viel ist ..
     
  18. #17 1. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    naja es gibt überall solche kellerkinder ;) da kannste ncihts dran machen aber leute denk an euer leben und nciht nur an den pc es gibt auch noch ein reallife;)
     
  19. #18 1. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Ziemlich armseliger Abklatsch von dem WoW Text, sieht eher so aus, als ob der Threadersteller sich als Betroffener zu "wehren" versucht =)
    Nein, mal im Ernst. Bei Css hat man mehr "Feinde". Du musst gegner Abknallen, Bombe defusen und wieder von vorne.
    Bei WoW gibts Gilden, das heißt richtige Gruppierungen (bei Cs gibts Clans, aber das ist nicht zu vergleichen) die perfekt auf sich abgestimmt sind. Durch immer neuere Anspornmethoden - Quests, Items, neue Herrausforderungen - werden die Spieler an das Game gefesselt.

    Ich hab selber knapp 2 Jahre Css am Stück gespielt, teils in Clans, teils auch nicht. dann habe ich fast 1 Jahr garnicht mehr gespielt. Keine Lust mehr...In der Zeit hat sich bei mir aber nichts verändert, außer das ich ab und zu Mittwochs weniger Zeit hatte, ansonsten ist alles beim Alten geblieben.
     
  20. #19 1. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    Finde mich darin wieder...

    Vor nem Jahr war mir auch nix wichtiger als zocken^^ aber habs schnell genug eingesehen und jetzt spiele ich vllt 5-6 stunden inner woche

    aber echt ma nice story


    greetz
     
  21. #20 1. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    h3h3j9 ..

    Hast Recht. Bin ziemlich fett, habe keine Freunde, setze mich gleich nach der Schule vor den Rechner, geile mich an CS Models auf. Den einzigen Sport den ich betreibe ist der eSport. :/

    Komm mal klar..
     
  22. #21 1. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    der inhalt ist sicher nicht frei erfunden, ich kenne einige leute, die man in die kategorie stecken kann, kann mich selbst mit einigen teilen identifizieren ;) , das heißt aber nicht das ich am tag 3 std. oder mehr vorm pc gammel.

    mfg antihero
     
  23. #22 2. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    dieser text ist sehr gut und treffend verfasst. wer hier im ansatz selbst mit der materie konfrontiert wurde, weiß ganz genau, wie wahr wichtige kerngedanken hier sind! jeder, der leidenschaftlich gern ma ne runde cs zockt weiß, wie es ausarten kann, und bei vielen jungen leute ist es auch so, ich konnte leider noch parallelen zu mir ziehen, die zum glück nur ganz am anfang bestanden ... so n esl profil ist nunmal geil, da kann man nix dagegen sagen.. viele bekommen vorher die kurve, dies hier, ist ein extremfall, der eigentlich zur warnung dient, wenn man es wirklich soweit kommen lässt, dann sollte man sich wirklich fragen, was hat es mir gebracht?
    man kann in solchen fällen nur auf wirklich gute freunde hoffen, die einen nicht gleich verlassen, wenn man dann 3x net mit saufen war, sondern die einen auch ma eine langen, oder vom stuhl ziehen, damit man mit raus kommt, klingt zwar banal, ist aber meiner meinung nach doch eine bessere alternative, als allein zu versauern ..

    so far ..
    4poPh!5
     
  24. #23 2. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    die typische zockergeschicht naja wie groß der wahrheitsgehalt bei diesen storys ist , ist fraglich.Zumindest meiner Meinung nach
    mfg
    bemme69
     
  25. #24 2. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    könnte sogar sein, dass die geschichte wahr ist.

    aber solche fälle sind bei cs relativ selten. cs ist das optimale online-game, finde ich. es ist zwar immer wieder spannend, aber man weiß wann schluss ist, weil es nicht so fixiert. die situation ist zu real dafür. bei wow unterscheidet sich die welt deutlich von der wirklichen welt, man kann sich da richtig reinsteigern. man hat praktisch ein eigenes virtuelles leben, in dem man sich keine sorgen machen muss und alles nur schön ist. und man neigt da eben dazu, zu vergessen, dass diese welt nur virtuell ist.

    ich finde man sollte cs ab 16 runterstufen (hatte damals mit 13 jahren keine probleme da heranzukommen). und wow vllt. ab 18 oder sogar 21 jahren. davor ist man einfach nicht vernünftig genug, einzuschätzen was man wirklich will.
     
  26. #25 2. Februar 2007
    AW: CS und der soziale Verfall eines Menschen

    lol die geschichte mag wahr sein....war doch selber so...hab alle freunde verloren,war nur am zokken,streß inner schule und mit eltern...naja mittlerweile hab ich sozial stunden am ***** wegen schulschwänzen die ich aber so gut wie fertig habe...mittlerweile hab ich auch wieder freunde bin den ganzen tag unterwegs und freundin habsch auch wieder...also ich behaupte von mir das man aus so einer misere wieder raus kommen kann...man nehme mich als beispiel x_X man muss es nur wollen...
    bei fragen pn^^wollte jez nicht meine "ganze lebensstory erzählen da es zu lange dauern würde^^"
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - soziale Verfall eines
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.783
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.268
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    929
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    435
  5. Antworten:
    304
    Aufrufe:
    18.560