CS Video - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PaNiC?, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    Hi was haltet ihr von diesem video

    http://www.funlinx.de/index.php?media=38#show

    ich finds einfach nur funny und total spiel echt

    YourS PaNiC?
     
  2. 27. September 2006
    AW: Sau Geil Ein muss für jeden Counterstrike Spieler egal ob 1.6 oder source =)

    Ist schon uralt :>
    Da finde ich Gamers Day besser am Ende ^^
    Ist zudem auch lustiger gemacht als das hier ^^
     
  3. 27. September 2006
    AW: Sau Geil Ein muss für jeden Counterstrike Spieler egal ob 1.6 oder source =)

    Also ich kenne es noch net und find es echt funny ^^
     
  4. 27. September 2006
    AW: Sau Geil Ein muss für jeden Counterstrike Spieler egal ob 1.6 oder source =)

    Nicht schlecht gemacht....

    Hab selber ein paar Videos gedreht ist ne Heiden Arbeit

    mfg
     
  5. 27. September 2006
    AW: Sau Geil Ein muss für jeden Counterstrike Spieler egal ob 1.6 oder source =)

    ne schlecht muss ma sagen, und die sounds und so
     
  6. 27. September 2006
    AW: Sau Geil Ein muss für jeden Counterstrike Spieler egal ob 1.6 oder source =)

    ist schon älter, aber lustig! Ich gebe dir n renomee
     
  7. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Finde es lustig gemacht. Kannte dieses Vid acuh noch nicht. Frage mich gerade aber wie Leute auf so etwas kommen und CS nachspielen
     
  8. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Ich finde das video sehr geil gemacht. Auf jedenfall sehenswert. Fast noch besser als das ende von a Gamers day.


    MfG



    N3R0
     
  9. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    joar ist ganz lustig...

    aber zieht euch mal Bombsite rein das is echtes progaming und können ... alle sagen die cheaten aber das stimmt NICHT wenn man sich das langsam anguckt denn sieht man es...
     
  10. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Also ich kann mich den meisten nur anschließen, das Vid ist echt gut vom gaiming her bzw auch vom schneiden und bearbeiten!

    mfg x3Non
     
  11. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Mal ehrlich.... ich wär fast eingeschlafen bei dem Video! Ein bisschen Musik im Hintergrund wär schon ned schlecht gewesen. Nachdem sie da auf assault(??) ihre waffen gekauft haben und ein bisschen rumballerten hab ich ausgeschalten.
     
  12. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Also ich find den Film auch ganz gut gemacht, eigentlich sogar besser als den rl part von AGD (a gamers day), also von den Sounds, bearbeitung etc

    abwohl eigentlich schon älter is, isses eigentlich immer wieder nice das anzuschaun
     
  13. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    womit schneidet ihr eure cs-vids.?
    mit sony vegas?
    ich hab das mal damit gemacht funzt auch, aber mir ist der zeitaufwand etwas zu groß!
    wie macht ihrs?
     
  14. 27. September 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Also ich kannte das Video auch schon und finde es auch echt mal stumpf wie man auf die Idee kommt und es dann auch noch so geil umzusetzen natürlich ist es net vergleichbar mit A gamer's Day denn das hier ist von "Amateuren" gemacht und ja A Gamer's Day da stecken paar mehr hinter ^^ Naja wie gesagt recht lustig gemacht und auch recht gut gelungen so mit dem SChnitt und den Sounds



    mFg romestylez
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Ich habe es noch nicht gekannt und finde es ganz schön lustig.
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    schlecht ist es net gemacht, aber trotzdem finde ich das solche videos zeigen wie manche kinder auf sowas häng bleiben.
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Das Video ist echt gelungen. Geil find ich wie sie das gameplay gestellt haben.
    mfg cheffe
     
  18. 5. Oktober 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    Der Meinung bin ich auch. Fand das jetzt net so lustisch.
     
  19. 5. Oktober 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    öö ja ich bin sprachlos ....... 10min später .... ok jetzt gehts wieder! Boa echt nice aber die reflexx lassen echt zu wünschen übrig ^^

    MfG
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: CS Video - Eure Meinungen

    sehe zum erten mal =)
    total genial

    könnte mir aber besser vorstellen LOL:]
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.