cs - videofrequenz zu hoch!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von superstar, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Hi Leude!
    Und zwar hab ich ausversehn beim daddeln, die Auflösung auf die höchste gestellt ...
    Nu sacht er immer, auch beim Steamneustart > SCHWaRZER BILDSCHIRM und "Videofrequenz zu hoch! Was nu?? Gehts auch anders, als deinstalliern und neu druf machen?

    _
    greetz superstar
     
  2. 23. November 2006
    AW: cs - videofrequenz zu hoch!?

    Download offline! is ne .reg file
    versuchs mal damit, habs schnell hochgeladen, dass ändert deine grafik von cs in 1024x768
     
  3. 23. November 2006
    AW: cs - videofrequenz zu hoch!?

    wenns geht counterstrike im Windwos Safe Modus ausführen...
     
  4. 23. November 2006
    AW: cs - videofrequenz zu hoch!?

    hilft nicht!
    Habe ich schon ausprobiert, also ging damals bei XPhome (ja schande über mich) nicht.
    Ansonsten glaub ich kannst du per config?!?! deine Auflösung ändern und dann müssts gehen..
    Gruß
     
  5. 24. November 2006
    AW: cs - videofrequenz zu hoch!?

    ääähm ... wo soll ich die .reg datei denn hinschmeissen??

    _
    greetz superstar
     
  6. 24. November 2006
    AW: cs - videofrequenz zu hoch!?

    doppeklick draufmachen..
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: cs - videofrequenz zu hoch!?

    Hat damals geklappt ... nu hab ichs schon wieder und die .reg file ist weg ^^

    Kann mir jemand helfen ... am besten nochmal die .reg file ullorn.

    _
    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.