CS: Weiter springen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von esage, 23. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    ich finds richtig schwer da rauf zu springen...hab es 3 mal mit einem bunnyhop geschafft....aber sonst nur 1mal.
     
  2. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Hab mal schnell eine Demo gemacht wo zusehn ist wie ich das mache
    Ziegts euch rein und macht es genauso wie ich (also der Anlauf auf der dritten schiene parallel zum Berg)

    Beim parallel lauf D drücken dann schnell Leertaste+DUCK und nicht vergessen die Maus mitziehen und dann Leertaste los lassen und D+DUCK gedrückt halten!

    LiNK: Download offline!/
     
  3. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Geht eigentlich ganz einfach...
    Nennt sich Strafejump -> Q + Maus nach links strafen & E + Maus nach rechts strafen
    Kann man gut üben bei gravity von 250 einfach in der Luft etwas rumstrafen dann einfach bei den standartmaps sich punkte zum üben aussuchen
    viel spaß dabei!

    MfG. D4RKzOnE
     
  4. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Ich habs auch schon ein paar mal geschaft hab extra mal nur 3 stunden das geübt .... dann hat mir die hand wehgetarn naja am einfachsten ist es wenn man einfach das zu zweit macht .... wenn net einfach mal viel üben
    MfG
     
  5. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    1. es geht
    2. Schua mal bei google ich schonmal ne demo gefunden wo das geht und guckst du hier:

    CS: Strafejumpguide – Nukejump – Suche – Files – Planet-Videos.com

    des kurze movie erklärts genau

    hoffe konnte helfen
    cu
     
  6. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    google danach da gibs genug vids von "nukejump" oder so müsste das heissen und wie man das macht man muss glaube in der luft die strafe tasten benutzen oder so .. :/
     
  7. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Is wie beim Surfen : Du musst immer ganz schnell hin und her wackeln also erst nach links mit der pfeiltaste dabei Maus nach links , danach sofort nach rechts mit der Pfeiltaste und dabei mir der Maus nach rechts . Is schwer zu erklären , aber bekommst praktisch nur durch üben hin.
     
  8. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen


    boa ich war damals so kz süchtig, ich habe garkein richtiges cs mehr gespielt. mein aming war nach kz auf der höhe von einem noob der seit 4 stunden cs spielt :bulle:
     
  9. 25. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    So, ich habe jetzt mal eine Demo von ein paar Versuchen meinerseits hochgeladen! Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich falsche mache bzw. besser machen könnte?

    Download offline!/
     
  10. 25. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Vom Dach auf den Stein springen ist eigtnlich ganz einfach.

    Du musst einfach nur am Rand nen Strafejump machen.
    Wie? Einfach wenn du abspringst "D + Maus nach rechst" und üben üben.
    So hab ichs auch gelernt mit viel üben und rumprobiern gehts 'früher oder später'.

    mfg

    Edit: Kz_maps heflen dir dein Movement sehr zu verbessern. Auf diesem maps werden solche Sprüngen jede paar Minuten gefordert.
     
  11. 25. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Jo ich finde beide Sprünge sehr einfach ..

    Bei dem Roof 2 Rock, musst du einfach einen strafejump anfangen, und zum ende hin geduckt landen.
    Ziemlich einfach....

    Bei dem Pilar 2 BigRock, den ich als 2ten Screenshot gesehen habe, ist auch einfach...

    du musst erst auf den Pfeiler drauf dann würde ich von ganz links springen,da du die mouse dann nicht so weit drehen musst, im sprung musst du allerdings geduckt sein, da dort eine invisible skybox ist ! da kann man nicht durchspringen !

    Pn falls du den sk insider dazu haben willst ! Ist aber english aber trotzdem leicht zu verstehen

    im vid enthalten, strafejumps, pilar 2 bigrock, roof 2 rock (die beiden screens die da waren)
    also dafür PN! mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.