CS zu Zweit über eine Leitung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dr.Diener, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Abend zusammen,

    ich und mein Bruder versuchten gerade ein 2on2 in Counter-Strike zu zocken. Erst kam der zweite nicht auf den Server, ok das lösten wir mit den Commands "+clientport 27005" und "+clientport 27006".

    OK nun waren wir beide auf den gleichen Server, nur der Ping schwankte zwischen 300 und 400 ms(das mit einer DSL2000 Leitung mit Fastpath, normal 25 - 30ms).

    Habt ihr eine Ahnung warum der Ping so extrem steigt wenn der zweite von uns connectet? und was kann man dagegen machen?

    Danke im Voraus

    Dr.Diener :tongue:
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    mmh hat vll einer von euch viren oder so? Oder eine Firewall oder so an? Also bei mir haben wir mal über eine 2000 ner Leitung +FP zu 6 CS 1.6 gespielt und das mit guten pings!! Also an eurer leitung kann es nich liegen
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    Bei mir auch und ich hab dsl 6k ^^

    evtl. dL an? o_O background downloader, virenprogramme aus!
    ist es immer so oder wars nur das eine mal?

    oder liegt es evtl. an dem Server?

    mfG toR
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    Hatten das Problem auch (ich +Bruder). Optimiert eure Netsettings und schaut, dass ihr in Steam auch den richtigen Inetspeed eingestellt habt.
    Dann müsste es gehen.

    Mfg Shawn
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    also, ich würde mal versuchen die netsettings im cs umzustellen!

    so wird es SICHER besser, ich weiss nur nicht genau wieviel besser^^

    rate 25000
    cl_updaterate 21
    cl_cmdrate 31
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    Danke für die schnellen Antworten.

    Firewall ist aus! --> bringt nix
    Virenschutz ist aus --> bringt nix

    es läuft auch nix im Hintergrund wie DL oder so...

    was verstehst du darunter?
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    wenn du alleine zockst, hast du dan einen 30er ping oder sowas? oder hast du dort auch so einens chelchten ping? den ein kumpel von mir hat auch DSL2000 und wenn der zockt hat der auch immer einen ping von so 200 bis 200. ich denke bei ihm liegt es an dem internetanbieter. abends hat er immer einen schlechten ping, und tagsüber hat er einen guten, ich weiss nicht... vieleicht liegt es ja an dem

    greetz alex
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    Richtig wenn ich alleine zocke hab ich ca einen 30er Ping, kommt jedoch mein Bruder auf den Server steigt von uns beiden der Ping auf 400.
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    ganau das gleiche problem hatten wir mal auf ner lan auf verschiedene server zu spielen (also der eine ist auf server B und der andere auf server A) das ging nur sobald wir auf den gleichen server waren lag der ping bei ~300ms, dann haben wir ca. 30min an den setting rumgetüftelt und irgendwann ging es dann, aber wo es genau dran lag kann ich leider nicht sagen.
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    also immer wenn ich ne lan mache dann ist der bin immer ganz niedrig
    ... ich hab nen 16ner switch und bei mir waren schon 10 leute oder so
    und die pings waren alle im 50er bereich

    mfg macke
     
  12. #11 14. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    lol habt ihr alle nen HOLZMODEM?!?!?!?!
    ich habe ne 2oooner leitung mit FP und dann können 3 kumpel zocken und leechen und uppen und alle
    haben nen 30er ping........
    ALICE MACHTS MÖGLICH!!!!!!!!!


    wenn nich besorgt euch netsettings oda versucht es ma mit docTCP
     
  13. #12 15. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    Die Rate auf 1000 Stellen bei beiden so wird die bandbreite Geteilt.
    Da ich annehme das es an der Bandbreite liegd!!

    in die Console net_graph 1 eingeben und schauen ob die oberste Linie grün ist wenn nicht rate in 100 schritte hochsetzen ^^.

    Oder: net_graph 3 eingeben und schauen ob ihr CHOCKE oder LOSS habt evtl. dann an den cl_rates rumspielen biss beide Werte auf 0 stehen.

    Ich würde mal sagen versucht es einfach mit diesen werten auf beide Rechner.
    wenn sie nicht gehen dan optimiert ihr die cl_updaterate in dem ihr in 5 schritte runtergeht.

    rate 1500
    cl_updaterate 99
    cl_cmdrate 99
    cl_cmdbackup 0

    MFG: R3CO
     
  14. #13 15. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    ich habe früher dsl1000 gehabt und damit konnte man problemlos mit 2 leuten gezoggt udn pings waren zwischen 30-60
     
  15. #14 15. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    Klar du dürftest keine Probleme haben.
    Wenn du nicht unter DSL1000 bist geht das locker......es gibt nur ein paar Probleme wenn dann einer Server sucht, dann geht der Ping etwas hoch. Doch sobald beide Ingame sind ist das kein Thema!
     
  16. #15 15. Januar 2007
    AW: CS zu Zweit über eine Leitung

    lol -.-
    wenn einer mit 24kb/s uppt dann kannst du nichtmehr zocken, da wett ich meine hand drauf.

    Ohne fastpath wirds bissl happig, 80er ping denk ich wird in den " stosszeiten " drinsein.
    mit FP .. je nach leitungslänge zu zweit vllt 30-40.
    kenns von nem fruend, wir haben da mal zu 5t gezockt, jeder nen 85 ping aber es ging recht ok.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zweit Leitung
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.785
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.539
  3. Filme ruckeln auf Zweit-Monitor

    ConfuZed , 9. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.550
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.321
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589