CS4 Foto Robot

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fexa, 8. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey wollte mal wissen was ihr von dem Foto hält:

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_11/82511455.jpeg}

    Bitte um Kritik und Verbesserungvorschläge

    thx @all:thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    Hast du den Roboter selbst gemacht?

    Wenn ja gut gemacht auch die "Spiegelung" ist dann geil, musstest ja das von unten zeichen...

    De Brushes auf der Seite passen zum Motto... ;-)
     
  4. #3 8. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    Ja hab ich

    Danke Für dein Kommentar
     
  5. #4 8. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    Hast du noch mehr Fotos?

    Wär Cool
     
  6. #5 8. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    wenn du nus verrätst was du selbst gemacht hast wärs leichter zu beurteilen ^^

    wenn du den roboter selbst gemacht hast, (C4d) dann respekt, sieht echt gut aus.

    wenn du nur die brushes hingeklatscht hast... naja sieht erstens nich so gut aus, und zweitens is das dann ne arbeit von 5 mins


    wahrscheinlich sieht der roboter ohne die brushes ausenrum besser aus
     
  7. #6 8. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CS4 Foto Robot

    Ja Hab noch ein Paar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 8. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    also..

    + der roboter ist cool geworden (wenn du ihn gemacht hast.. c4d oder so)
    + die spiegelung vom roboter auch ganz nice

    - background besteht aus milliarden brushes und is nix besonderes
    - ausser dem roboter is allgemein nix besonderes drinne (typo etc)
    - die quali ist ziehmlich schlecht... (also wenn mans voll anzeigt)

    sorry aber is nicht so mein ding 4/10

    mfg :)

    EDIT:

    @Fexa:

    ja.. kritik ist ja nicht böse gemeint.. dadurch versucht man ja mit dem wissen was man selbst hat anderen zu helfen nicht um sie fertig zu machen oder sonst was :p
     
  9. #8 8. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    Ok Mit Kritik muss man Leben und aus Fehlern Lernen ;-) Danke
     
  10. #9 9. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    Ich hoffe dir wird auch langsam klar, dass Photoshop Arbeiten keine Fotos sind.
    Fotos werden mit einer Kamera gemacht.

    Wenn du etwas mit Photoshop "designst" sind das Artworks oder ähnliches, aber du stellst definitiv kein Foto her.
     
  11. #10 9. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    Also ehrlich mal :
    der roboter ist fett geworden (bw raus)
    kannste vllt mal tut zu machen oder so ? ... naja wenn du mal zeit hast.
    den hintergrund bzw die brushes find ich beim roboter nicht ganz so cool.
    Die beiden kugeln ( bzw sonne was auch immer) sehen zwar sehr nach tut work aus. sind aber ganz okay.Glaube aber auch , das du noch nicht ganz so lange was mit ps machst oder ?
    wie lange haste denn für den roboter gebraucht ?...

    mfg koinsuser
     
  12. #11 12. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    seh ich genaus. Der Robot kommt echt nice aber dann die brushes zerstören das pic sorry.

    Konzentrier dich bei so C4d arbeiten auf das wesentliche!
     
  13. #12 13. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    ich glaube ich muss euch enttäuschen, aber das sieht nicht nach einem c4d-work aus, sondern nach einer eher schlechten freistellung eines photos mit draufgekltschten brushes oder was auch immer mit "schein nach außen".
    und wer realistische sachen in c4d so hinbekommen würde, hätte mehr erfahrung und würde es sicher nicht so versauen...
     
  14. #13 13. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    word!

    damits kein spam ist: roborter top, rest flop
     
  15. #14 13. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    Ja, ich muss dir Recht geben.
    Man sieht sofort, wenn man das Bild groß macht, dass der Roboter ausgeschnitten ist.
    Der ist niemals in C4D gemacht...

    Rest ist schlecht umgesetzt und nicht schwer.
    Roboter schwebt in deinem Bild.

    Mir gefällt es nicht.
     
  16. #15 13. November 2009
    AW: CS4 Foto Robot

    also man sieht echt, dass du den roboter wahrscheinlich net gemacht ist, sonst hättest du den im png gerendert mit alphablending....

    der robotoer is ausgeschnitten, vergrößert und deshalb verpixelt, am arm und bein, sind deutlich der alte hintergrund erkennbar, die spiegelung is genauso schlecht, da die spiegelung auf einem sehr dunklem hintergrund entweder verschwimmt oder zumindest abschwächt, was hier auch gar nicht der fall ist, die brushes sind nix, überhaupt is das ganze konzept völlig durcheinander und einfach gedankenlos umgesetzt..

    finds fast schon ne frechheit sowas hier reinzustellen und auch diejenigen die das teil als gut bewerten, haben sich anscheind nich genug damit auseinandergesetzt oder einfach nich genau hingeschaut ;)

    greetZz

    pizZa
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...