[CSS] Abstände auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BasHx, 1. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
    Abstände auf Homepage

    hey,
    also ich hab n problem mit den abständen auf meiner website, wäre jemand dazu bereit mir ein bisschen unter die arme zu greifen? ist nich viel, aber ich verzweifle an manchen sachen ?(

    lg.
     
  2. 1. Oktober 2012
    AW: Abstände auf Homepage

    Sorry, die Glaskugel kommt erst mit dem VB4.

    Was ist dein Problem? Musst ja keine Screens liefern, wenn du Angst hast, dass die Seite erkannt wird, aber beschreiben sollte nicht schaden ?
     
  3. 1. Oktober 2012
    AW: Abstände auf Homepage

    naja nen pic wär schonmal nicht schlecht + quellcode dann kann man dir auch vernünftig helfen
     
  4. 2. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Abstände auf Homepage

    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=21384769

    hier diese abstände meine ich, ich hab hier mal die styleesheet geuppt.
    und wenn sich das jemand selbst anschauen will,

    Firmen-Index - Ihr Suchportal!


    ich krieg das nicht hin

    edit/ sorry hatte eigentlich screen drinnen aber irgendwie war er weg oO
     
  5. 2. Oktober 2012
    AW: Abstände auf Homepage

    aber welche werte muss ich genau ändern? ich hab schon etliches ausprobiert aber ich find das einfach nicht .. wenn ich eine sache ändere verzieht die andere sache auch sofort
     
  6. 4. Oktober 2012
    AW: Abstände auf Homepage

    Wenn du den Firefox benutzt lädst du dir mal Firebug runter, installierst dir das. Danach kannst du wenn du Firebug offen hast über den blauen Kasten auf der Seite Elemente anklicken, dazu liefert er dir den passenden CSS Code plus Zeile in welcher Datei.
    Da kannst du auch Live die Seite bearbeiten (Gibt es im IE mittlerweile auch, und ich schätze im Chrome sicherlich auch schon standartmässig..)
     
  7. 4. Oktober 2012
    AW: Abstände auf Homepage

    Geht in Chrome, Firefox und Opera mittlerweile standardmäßig über Rechtsklick > Element untersuchen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.