[CSS] brauche hilfe bei css/ xhtml/php

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von chrisblack, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    brauche hilfe bei css/ xhtml/php

    Liebe user

    mh undzwar habe ich das problem ich möchte mein portfolio coden möchte,
    aber
    http://chrisblackx.de/portfolio/
    wie man dort sehen kann funktioniert es nicht so richtig die orongen ränder nsollten sich nach aussen erweitern und der content halt nach unten erweitern habe es mit css und div layern gecodet vielleicht kann mir jemand helfen bitte.

    mh bitte auch mit erklärung posten damit ich es verstehe und was lerne

    danke im vorraus

    bw is ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2009
    AW: brauche hilfe bei css/ xhtml/php

    kann mir grad nicht genau vorstellen wie es gemeint ist hast nichtmal n layout bild? und wenn du schon mit css arbeitrest schreib doch bitte die width angaben auch dort rein..und nichts ins html.. und dein content wächst nicht mit weil du ne feste höhe drin hast?? hab grad nicht ins cass geguckt sieht aber danach aus..

    mfg
     
  4. #3 21. Februar 2009
    AW: brauche hilfe bei css/ xhtml/php

    Du hast 15 Fehler im HTML-Code, beseitige die erstmal!
     
  5. #4 21. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: brauche hilfe bei css/ xhtml/php

    mhh solltest vllt nicht mit layern arbeiten und dich erstmal über css und so weiter schlau machen..
    hier mal meine lösung.. musste die hintergrundgrafik und den unteren teil des content bereichs überarbeiten.. natürlich xhtml/css valid..

    No File | xup.in
     
  6. #5 21. Februar 2009
    AW: brauche hilfe bei css/ xhtml/php

    Monsieur Chris ^.^,

    ich würde es an deiner Stelle neu slicen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS brauche css
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    582
  2. [CSS] Brauche hilfe mit Container

    S2R0X , 3. August 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    808
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.619
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    472