CSS console kleines Schönheitsproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lordchaos, 26. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2009
    servus, wenn ich cs source starte sehe ich folgende Einträge in der Console genau so:

    cpu speed 2996 MHz Intel
    1023 MB of system RAM

    Not playing a local game.
    Changing resolutions from (1680, 1050) -> (1680, 1050)
    Unable to remove c:\program files (x86)\steam\steamapps\xxxx\counter-strike source\cstrike_german\textwindow_temp.html!

    Eigentlich stört es mich nicht besonders nur hätte ich gerne eine komplett leere Console zum Anfang.
    Ich weiß das ich mit dem Befehl "clear" die Konsole leeren kann, nur leider bringt der Befehl weder in der valve.rc noch in der autoexec.cfg was, da die vermutlich zuerst geladen werden.
    Kann mir vielleicht einer verraten was ich noch machen kann

    Thx schonmal
     
  2. 26. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    hi...hier schau mal auf dieser seite nach da erklärt jemand wie man den weg bekomm. hoffe das klappt bei dir


    gr33tz psy
     
  3. 26. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    Welche? ich seh keine xD
     
  4. 27. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    Ganz normal is dass "clear" wie du gesagt hast in die Autoexec.cfg zu schreiben, am besten ganz am schluss. Warum du dann immer noch was in der Console stehen hast kann einfach nicht sein.
    Also clear in die autoexec.cfg rein und falls erforderlich noch die zeile
    "exec autoexec.cfg" in die valve.rc
     
  5. 27. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    Hab ich alles . . .
    Nur leider bringt es nichts, da ich vermute, dass diese Meldungen nach dem "clear" geschrieben werden. Also nachdem die valve.rc und die autoexec ausgeführt wurden. Ich hoffe auf andere Vorschläge


    EDIT://

    Code:
    [S][COLOR="Red"]cpu speed 2996 MHz Intel
    1023 MB of system RAM[/COLOR]
    Not playing a local game.[/S]

    die ersten 3 Zeilen sind erledigt, sind nur die übrig:
    Code:
    Changing resolutions from (1680, 1050) -> (1680, 1050)
    [COLOR="Red"]Unable to remove c:\program files (x86)\steam\steamapps\xxxx\counter-strike source\cstrike_german\textwindow_temp.html![/COLOR] 
     
  6. 29. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    Hast du in den Startoptionen von css reingeschrieben dasses die Auflösung ändern soll oder dxlevel? das führt normal dazu
     
  7. 29. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    in den Startoptionen hab ich nur "-console" drin
     
  8. 29. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    textwindow_temp.html

    Hast du die Datei mal gesucht und sie einfach gelöscht? Sollte an sich lt. der Fehlermeldung das Problem beheben.
     
  9. 30. März 2009
    AW: CSS console kleines Schönheitsproblem

    JA hab ich, und sie wurde nicht gefunden. Aber er sagt ja er konnte die nicht "removen", hab dann mal aus Spaß "textwindow_temp.html" erstellt dann nochmal Css gejoint fehler war nicht mehr da.
    Grund: er konnte die Datei entfernen---> Problem!, sie ist ja dann wieder weg. D.h. beim erneuten Start war der Fehler wieder da
    Aber mittlerweile glaub ich, das ich dat ned wegbekomm, sollte noch einer eine bahnbrechende Idee haben schreibt mir pls ne PM ansonsten mach ich hier mal zu.

    THX 4 HELP
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.