[CSS] Farbe und Text im Code ändern

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sharing-Service, 17. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2012
    Farbe und Text im Code ändern

    Hallo!

    Bin schon fast seit 18:00 Uhr dran um von meiner Webseite Goratix.eu die Schriftart zu ändern im Content, aber bis jetzt ist es fehlgeschlagen.

    Im Style.css habe ich auch schon gesucht, aber da ist soviel Code das ich nichts finden kann.

    Jetzt wollte ich euch mal Fragen wo ich die Schriftart ändern kann. Dazu habe ich den ganzen Style.css Code bei Nopasta reinkopiert.

    Style.css:
    Nopaste - powered by project-mindstorm IT Services

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
     
  2. 17. April 2012
    AW: Farbe und Text im Code ändern

    Lad dir mal Firebug runter oder nutz den Chrome..
    Dann rechtsklick auf das Element und "Element untersuchen".
    Dann haste unten den HTML-Teil und wenn du ein Element selektierst, siehst du rechts die angewandten CSS-Eigenschaften...

    In diesem Fall:
    http://goratix.pf-control.de/wp-content/themes/CODwp/style.css
    Suchen nach:
    .art-PostContent, .art-PostContent p
    Die erste Zeile.. Das stellt den Font im den Newsboxen ein..

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.