CSS Fps Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 4. Dezember 2006 .

1. 3. April 2009
    hi leute

folgende sache: ich spiele ab und an mal counterstrike source, kurz css, und habe da normalerweise eine gute framezahl zw. 50 und 80 frames.

seit 2 tagen aber ist es total komisch, ich connecte in ein game, vll 30 sekunden läuft das spiel in normaler framezahl und auf einmal fängts an zu ruckeln und geht auf 12fps runter (und das bleibt dann auch so) .. unspielbar

ich habe keine neue hardware verbaut und auch keine neuen programme installier (also an sowas kanns nicht liegen)

habt ihr vll einen rat für mich?

mein pc:

amd64 5000+
    2gb ddr2 800
    geforce 8600gt

wie gesagt das spiel läuft normal auf 1280x1024 sehr flüssig und ohne probleme

2. 3. April 2009
    AW: css fps problem

Bemerkst du das Phänomen nur auf bestimmten Servern?
    Passiert es immer auf einer bestimmten Map?

Ich habe ein absolut vergleichbares System und liege damit fast immer um die 90-110 Fps.

Antialiasing und V-Sync braucht man eigentlich nicht, schalt das mal aus.

3. 3. April 2009

nein, auf allen servern

ich dachte auch erst dass es nur bei css so ist weil andere spiele normal gingen.
    jetz hab ich aber grad fallout 3 gestartet und das fing auch an zu lagen

ich schätz mal das liegt an der grafikkarte, ich versuchs jetz mal mit nem neuen treiber

4. 3. April 2009

Treiber aktualisieren, eventuell mal mit Everest Ultimate die Temperaturen checken.

5. 3. April 2009

danke für den tipp und vor allem dem link!

du hattest recht es waren die temperaturen.. sage und schreibe 111°C hatte die graka.. grund: lüfter dreht sich nicht mehr.. hab jetz meine alte graka drin :/

nja muss reichen bis ich mir nächsten monat nen neuen pc kauf

ps: war kein virus

~cheers und danke euch für die antworten, bw gingen raus

6. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.