CSS Low fps

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Oberstleutnant, 12. Dezember 2008 .

  1. 12. Dezember 2008
    Hey Leute!

    Habe mit meinem neuen System im ingame von css ne verdammt niedrige framerate zwischen 70 - 140 fps. Habe die standart ESL GUI drin.

    Mein system:

    E8400 @3,0 gigherz
    4g ddr2 800 mhz
    HD 4850 512mb


    Ich denke das ich doch locker über 200fps konstant haben sollte?

    Habt ihr lösungsvorschläge?
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: CSS Low fps

    wozu brauchst du mehr!?
    jedenfalls unterstüztz die verison der source engine in css noch keine dual cores => nutzt nur einen kern und es ist halt total cpu abhängig.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: CSS Low fps

    Nöö ich will die auch garnicht haben die 200 fps ich will aber so spielen können das ich konstant 100 fps habe.Denn wenn die frames auf 70 runtergehn dann merkt man das schon.
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: CSS Low fps

    Vorallem weil das menschliche Auge nur 25 FPS braucht, da ist NUR 70 eine echte Zumutung...

    Lange nichtmehr so einen Mist gelesen..

    lg sudo
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: CSS Low fps

    o_ô setz mal deinen Pc vllt frisch auf!

    Ich hab mit nem Quad Core , 2GB Ram und der HD 4850 an die 300FPS durchgehend

    CCC deinstallieren wenn dus drauf hast.
    Oder nimm halt ne High FPS config dann haste über 200

    Wobei du auch fps_max 101 setzten kannst dann funzt das vllt auch schon eher - und die ganzen fein macher ausmachen in den Grafikoptionen

    Edit// @ reQ : hier gehts um css und in der esl sind ja sonst wieviele fps erlaubt
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: CSS Low fps

    sudo-s gefährliches halbwissen ...

    das menschliche auge erfasst nur 25 fps ... das stimmt, aber der rechner kann bis zu 1000fps im spiel erfassen und natürlich merkt man einen unterschied, wenn die fps bei cs von 120 auf 70 droppen ...

    btw, fps_max 101 und gut ist. wenn du mehr als 100fps @ cs hast, bist du z.b langsamer wenn du läufst und davor gesprungen bist. und dein recoil spinnt herum, so ists bei 1.6

    100fps @ cs reichen vollkommen aus. @ esl sind mehr als 100 sogar verboten (developer 1)
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: CSS Low fps

    das ist aber source und net so nen müll wie 1.6

    du könntest noch versuchen -high als startparameter zu setzen dann ist prozessorpriorität auf high
    dann wie gesagt high fps cfg
    vllt auch einfach so grafik bissl runter setzen
    vorm formatieren vllt mal source neuinstallieren...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.