[CSS] Main Bereich zerschießt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tiger20000, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    Hey Leute... Ich bastel mir zur Zeit eine eigene Homepage. Das Design steht eigentlich schon, doch irgendwie hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.... Bin jetzt nicht sooo der erfahrene Webdesigner daher wollte ich euch mal fragen!

    Naja hier erstmal die Komplette Page, weil ich echt nicht weiß wo genau der Fehler liegen könnte....
    siehe unten

    Und nun zur genauen Beschreibung...
    Im Internetexplorer sieht alles Toll aus, also alles so wie ichs gern hätte, aber im Firefox zerhauts sich an irgend einer stelle...

    Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000% Worte *g*

    So solls halt aussehn: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Und so siehts aus im Firefox: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Vielen Dank Jungs und Mädelz für eure Hilfe, gibt natürlich auch ne Bewertung




    Edit:
    Hier alle Dateien noch mal nur diesmal sind alle Verweise und Dateien klein geschrieben:

    Download offline!
     
  2. 24. November 2006
    AW: [CSS] Main Bereich zerschießt

    1. Grundlegend solltest du, vorallem wenn du mit CSS arbeitest, dich nicht an den IE richten, sondern an den Browser der die Standards besser erfüllt/befolgt.
    Und dies ist zur Zeit der Fire Fox.

    2. Ich werde mir deine Seite heut nachmittag mal ansehen, wenn bis dahin keiner ne lösung parrat hat (bin vorher net daheim)
     
  3. 24. November 2006
    AW: [CSS] Main Bereich zerschießt

    Ich weiß ich weiß... Wollt sowieso das für den Firefox aufbauen, aber da sahs halt doof aus und darum hab ichs mal als test im IE geöffnet und da war dann alles okay... Wenn ich das für den IE optimieren wollte würd ichs einfach so lassen

    Aber vielen dank das du dir die Zeit dafür heut mittag nimmst
     
  4. 24. November 2006
    AW: [CSS] Main Bereich zerschießt

    hm, leider kann ich die seite nicht testen, da es anscheinend nicht funktioniert.
    bekomme nur eine PHP meldung auf nem grauen streifen. (ja, der webspace kann PHP^^)
    bitte lad erstmal deine mehr oder weniger funktionierenden dateien hoch, so das man sie auch anwenden kann.
     
  5. 24. November 2006
    AW: [CSS] Main Bereich zerschießt

    Höö? Also bei mir funktsioniert alles so wie ichs hoch geladen habe... Habe aber noch kein Webspace, weswegen ich zur zeit mit XAMPP teste... Irgendwie soll das nichts werden mit meiner Page glaub ich


    Ich schau noch mal woran das liegen könnte
     
  6. 24. November 2006
    AW: [CSS] Main Bereich zerschießt

    vlt versuchste mal einheitlich alle dateien und ordner in kleinbuchstaben zu schreiben ^^
     
  7. 24. November 2006
    AW: [CSS] Main Bereich zerschießt

    mhhh heißt das, es geht nu bei dir?
     
  8. 24. November 2006
    AW: [CSS] Main Bereich zerschießt

    also bei mir funktioniert die seite weder im IE noch im Firefox.
    Bei mir werden die blaue, die graue und die gelbe box alle untereinander dagestellt.
    Werde mich wieder melden wenn ich ne lösung hab...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.