#26 28. April 2010 AW: CSS Movie die Zweite mhm 15 Minuten, solang hat das Rendern gedauert. :lol: UND NOCHMAL: ES kommt mir mehr darauf an was ihr zum Movie sagt und nicht wie der Frag is. + Multi-Zitat Zitieren
#27 29. April 2010 AW: CSS Movie die Zweite ach du . ruckelt ja wie sau. nimm das vid lieber per console ingame auf. 1000mal besser. zudem sollte ein movie aus mehreren und nicht aus einer szene bestehen.... + Multi-Zitat Zitieren
#28 29. April 2010 AW: CSS Movie die Zweite ahso =D dir gehts gar nicht um die frags ja das was du als letztes gepostet hast war am besten! aufjedenfall... mach weiter so dann wird das noch was... wenn du vernünftige demos haben willst kannst mir ne pm schreiben dann könntest mal was aus richtigen frags nen vernünftiges movie machen sowas z.B. http://img153.imageshack.us/img153/1339/video0.mp4 greeTz + Multi-Zitat Zitieren
#29 29. April 2010 AW: CSS Movie die Zweite Unabhängig davon was die anderen hier sagen, ich finde zwischen den beiden Videos liegen Welten. Natürlich ist noch genug Platz für Verbesserung. Und ich weiß es geht nicht um die Frags sondern um die Videos an sich, aber du solltest echt bessere Frags verwenden um dem geflame hier im Forum zu entgehen Grad im Gamers Board tummeln sich einige Leute rum die nicht richtig lesen können / wollen Also von mir Thumbs Up für den Fortschritt zwischen den beiden Videos! + Multi-Zitat Zitieren
#30 29. April 2010 AW: CSS Movie die Zweite also das letzte ist doch schonmal ein guter ansatz die kamerafahrt ist ja schonmal iO der übergang zu Frags nunja nicht so der bruner und der ingame Sound der Deagel ist kacka.. diesen rausnehmen .. sonst wird es ja langsam Frags mal als nebensächliches sind wirklich mies ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#31 29. April 2010 AW: CSS Movie die Zweite Ist alles über Konsole mit startmovie aufgenommen und nicht mit Fraps, liegt warscheinlich an so Billigservern, die die in ESL-Gathern benutzen und was Fussel an der Quali nicht passt, weiß ich nicht. Vernüftige Demos will ich gerne haben, aber ich hab so ne Abneigung gegenüber Free-Demos. Die kann jeder haben und das passt mir nicht xD + Multi-Zitat Zitieren
#32 29. April 2010 AW: CSS Movie die Zweite Benutz trotzdem erstmal freie Demos in denen vernünftige Frags vorkommen. Dir gehts vielleicht nicht um die Frags, aber die breite Masse interessiert sich schon dafür und außerdem machen die Frags einen großen Teil eines Videos aus. Kannst natürlich weiterhin deine 0815-Frags benutzen, dann lernst du zwar nach einer Zeit zwar (gute) Videos zu machen, aber die Videos sind dennoch Müll. Ich hab früher einfach immer alle Clanmember gebeten Demos aufzunehmen, sie mir dann hochzuladen. Falls irgendwas atemberaubendes in den Demos vorkam, sollten sie mich drauf aufmerksam machen und sagen, wann es ungefähr zu sehen war, damit ich nicht suchen muss wie ein Blöder. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß solche Videos zu machen, aber du brauchst auch eine Menge Zeit um was Vernünftiges zu machen. Da ist es mit ein bis zwei Wochen nicht getan. Dauert wirklich lange und wenn du nach einem Monat das Interesse daran verlierst, oder du generell ein Typ bist, der kein Durchsetzungsvermögen hat, lass es gleich. + Multi-Zitat Zitieren
#33 15. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: CSS Movie die Zweite So und noch Mal YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#34 15. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: CSS Movie die Zweite einzig guter frag ist der letze, no zoom ^^ dein skill ist nicht low, doch du solltest bessere frags suchen, du musst nicht umbedingt eine szene 1min abspielen, bis zum frag, kannst auch ganz kurze cuts machen, indenen geile kills gezeigt werden. dafür halt dann mehrere im vid^^ + Multi-Zitat Zitieren