[CSS] online CSS3-Style Generator

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von demone, 29. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2012
    online CSS3-Style Generator

    Hier eine kleine Seite auf der man bestimmte css3 werte generieren kann.
    dachte mier des würde euch interessieren

    CSS3.0 Maker | CSS3.0 Generator | CSS 3.0 Generator | css3 generator
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. 31. Juli 2012
    AW: CSS GENERATOR

    Man sieht dass die sich auskennen. So wie ich das sehe, ist selbst die gespiegelte Überschrift in CSS gemacht O_______o gibts denn bei ner Registrierung zusatzoptionen? Ich will nicht unbedingt noch mehr spam im Postfach haben, ohne dass es mir was bringt ^^ Hat sich da jemand von euch angemeldet?
     
  3. 31. Juli 2012
    AW: CSS GENERATOR

    @naitsy: Die Überschrift ist ein Bild

    User: hanswurst@trash-mail.com
    Pass: hanswurst

    Sieh für dich selbst

    Zur Seite selbst: Schlecht ists nicht, ich brauchs aber auch nich
     
  4. 1. August 2012
    AW: CSS GENERATOR

    Ja, stimmt ich hab mal in den Quellcode geschaut ^^ Danke. Für die dies nicht ausprobieren möchten: nach der Anmeldung kann man auf der Website die css dateien Speichern, Verwalten und herunter laden. Klar wird die site für professionelle Webmaster total sinnlos sein und wenn man sein eigenes Projekt machen möchte, sollte man in css bewandert sein, aber für kleinere Homepages, oder auch für css beginner ists nicht schlecht
     
  5. 1. August 2012
    AW: CSS GENERATOR

    Nimmt nur Schreibarbeit ab. Kann man mit SASS bzw LESS auch erreichen. Ich habe mir einen entsprechenden Compiler gebastelt der aus den Standards wie border-radius das entsprechende Gegenstück für IE etc macht. Dazu minimiert er es. Im Endeffekt empfinde ich es als angenehmer
     
  6. 1. August 2012
    AW: CSS GENERATOR

    Klingt spannend. Kannst du das eventuell zur verfügung stellen? Würde mich echt mal interessieren. Hast du da was mit PHP/Javascript gebastelt oder ist das für den Offline Modus gedacht? Oder eventuell zum Einbinden in die website?

    Wär cool wenn du uns das mal zeigen könntest
     
  7. 5. August 2012
    AW: CSS GENERATOR

    kann euch dazu noch CSS3 Please! The Cross-Browser CSS3 Rule Generator empfehlen.
     
  8. 5. August 2012
    AW: CSS GENERATOR

    SASS ist geil => Sass: Syntactically Awesome Style Sheets
    Und was hier gemeint ist, sind z.B. solche Mixins
    Compass Border Radius | Compass Documentation
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.