[CSS] Passende Farbe - Wie ist die Farbwahl insgesamt?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von GaYlORd, 15. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus!


    [​IMG]


    Ich suche jetzt eine passende Schriftfarbe zu Japanische Küchenmesser, etc...
    also für das was auf dem hellblauen hintergrund ist.

    Keramik-kochmesser ist der mouse-over, den wollt ich so lassen.

    Habt ihr ideen?

    gruß
    gl
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Passende Farbe?

    WIe wäre es mit einem helleren blau-grau Farbton?
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Passende Farbe?

    Hi

    Gute Frage. Wäre es nicht besser, wenn Du einige verschiedene Farben zur Auswahl stellen würdest?^^

    Ich habe mir das Pic mal in Photoshop angeschaut, und mir gefällt RGB #616161 gut.
    ODer auch ein dunkles Rot á la #954545
    Das müsste aber dann zum Rest der HP passen;)


    Sn0wm4n
     
  5. #4 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Passende Farbe?

    hm, hab mal deine 2voschläge verwendet.

    Einmal:
    [​IMG]

    und das andere, wobei ich hier das rot als mouseover hab und des alte mouseover (blau), als normale farbe genommen hab.
    [​IMG]

    Hab mal etwas mehr von der Seite auf den Screenshots damit man das ganze sieht!^^
    Schaut des gut aus?
    Bzw. wie passen die Farben im ganzen zusammen? ( Banner, also des grau, is no net bearbeit bzw. damit hab ich mich noch net beschäftigt!^^)

    Das ganze soll,wie man sieht, nen onlineshop werden! :)

    gruß
    gl
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Passende Farbe?

    hm, hat keiner ne meinung zu dem design?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS Passende Farbe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.509
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.472
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.430