#1 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Servus! Ich suche jetzt eine passende Schriftfarbe zu Japanische Küchenmesser, etc... also für das was auf dem hellblauen hintergrund ist. Keramik-kochmesser ist der mouse-over, den wollt ich so lassen. Habt ihr ideen? gruß gl + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 AW: Passende Farbe? WIe wäre es mit einem helleren blau-grau Farbton? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: Passende Farbe? Hi Gute Frage. Wäre es nicht besser, wenn Du einige verschiedene Farben zur Auswahl stellen würdest?^^ Ich habe mir das Pic mal in Photoshop angeschaut, und mir gefällt RGB #616161 gut. ODer auch ein dunkles Rot á la #954545 Das müsste aber dann zum Rest der HP passen Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Passende Farbe? hm, hab mal deine 2voschläge verwendet. Einmal: und das andere, wobei ich hier das rot als mouseover hab und des alte mouseover (blau), als normale farbe genommen hab. Hab mal etwas mehr von der Seite auf den Screenshots damit man das ganze sieht!^^ Schaut des gut aus? Bzw. wie passen die Farben im ganzen zusammen? ( Banner, also des grau, is no net bearbeit bzw. damit hab ich mich noch net beschäftigt!^^) Das ganze soll,wie man sieht, nen onlineshop werden! gruß gl + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: Passende Farbe? hm, hat keiner ne meinung zu dem design? + Multi-Zitat Zitieren