CSS ping Probleme oO

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PdT, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    Hey,

    ich hab ein Problem undzwar hab ich seit 3 Tagen CSS drauf und am ersten Tag hatte ich einen Ping von 30 oder weniger. Am nechsten hab hatte ich einen 100+ Ping und das den ganzen Tag über und nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe in Foren etc. habe ich mich dazu entschlossen mich mal an die allwissenden und über freundlichen RR's zu wenden.

    Zum vergleichen, in WoW habe ich in einen 31er Ping und 2 Minuten später in CSS einen 130er. Da kann iwas nicht stimmen aber da ich keinen Plan von CSS habe oder von Configs im Allgemeinen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann weil das ist schon ziemlich Frustrierend mit ner 16k leitung nen 100+ Ping in nem Game zu haben :-/


    hlp plx


    ups, verklickt oO sollte ins game Forum >.< sry! is schon spät


    mfg
    PdT
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: CSS ping Probleme oO

    Ist das bei allen Servern so? Wenn ja, dann kopier mal die IP und ping ihn per cmd. Wenn dort das selbe angezeigt wir, dann kannst du nichts machen und hast einfach ne schlechte Verbindung zum Server. Wenn dort allerdings ein "normaler" Ping (20-30 ms) angezeigt wird, dann liegts an CSS.

    Wenn es an CSS liegen sollte, kannst du ja mal deine Net Settings posten, vielleicht stimmt da was nicht.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: CSS ping Probleme oO

    also bei "server suchen" wird mir immer ein ping von 30 oder dort in der nähe angezeigt aber dann hab ich nen ping von 100+

    und ich hab die standart settings, glaub ich :-/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.