CSS Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von caQtus, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    Hi hab ein problem bei CSS und zwar ausgerechnet auf dust2(um die map kommt man echt nicht rum)
    laggt es bei mir aber immer nur wenn ich auf A oder Alang in der Grube bin und zwar so übel dass ich gar nichtsmehrmachen kann ich komm nichmal mehr weg da geschweige denn ne bombe planten/defusen zu können... Und dass is halt blöd vor allem bei Wars kann mir jemadn vll helfen???
    Zur info ich hab DSL 2000 zwar kein fastpath (?würde das vllt helfen?) und des Spiel laggt eig. sonst nie
    MfG caQtus
     
  2. 8. November 2006
    AW: CSS Problem

    Gibt 2 Möglichkeiten:

    1. Hardware zu schwach. Wenn es bei Smokes usw. bei dir auch laggt, dann einfach mal mit niedriger Auflösung oder weniger Details probieren.

    2. Software, sprich nen Steambug oder nen Dateifehler in der Map bei dir..... lösch ma die Map und saug sie dir neu von nem Server... falls es noch immer laggt, einfach ma CSS neuinstallieren Is sehr oft hilfreich.

    Lg Zuse2k
     
  3. 8. November 2006
    AW: CSS Problem

    Also soweit ich weiss kann man die standartmaps nicht löschen !?!?!

    am besten wäre wenn du mal dein system postest !!

    und zu fastpath....ich denke net das dir das hilft da du ja nur nen besseren ping bekommst und net mehr fps
     
  4. 8. November 2006
    AW: CSS Problem

    Stell mal die Details ganz runter. Auch die smokes und alles. Wenns dann nicht geht würde ich das spiel neu laden.
    Shawn
     
  5. 8. November 2006
    AW: CSS Problem

    Also mit deinem Inet hats definitiv nichs zu tun!
    Is das nur auf einem Server oder auf allen?
    Ich würd dir auf alles Fälle auch ratendein Cs neu zu intsalliern!!
    Aber poste ma dein System!

    greetz targa
     
  6. 8. November 2006
    AW: CSS Problem

    also ich denke nicht das deine hardware oder sowas zu schwach ist, wenn es sonst normal geht und nur an den gesagten stellen nicht!

    noch ne möglichkeit wär mal dein game zu verifizieren. also mal durchchecken lassen.

    rechtsklich auf css -> local game files -> verifiy integrity of game cache.

    weiß zwar nicht ob es was bringt aber n versuch ists wert. aber ich habe jetzt sonst garkeine erklärung warum es nur an den stellen ruckelt, denn dort ist eigentlich nichts besonderes mit effekten oder etwas in der art! ?(

    vlt hat dein model ja auch angst auf A und will einfach nur dort weg ^^
     
  7. 10. November 2006
    AW: CSS Problem

    LOL ne denk nich dass es am System liegt weil bei smokes oda so läufts ganz normal... Hab 1Gig Ram Pentium 4 2.80 Ghz und css hab ich schon mal neuinstalliert vllt liegts echt an der map wie kann man die denn löschen ?(
    MfG caQtus
     
  8. 10. November 2006
    AW: CSS Problem

    im CSS map ordner? :d

    edit: eek >-< bei css is das ja net so wie bei cs, sry^^
     
  9. 11. November 2006
    AW: CSS Problem

    geh in deinen steam ordner dan css und dan maps suchst dir dust 2 raus löscht sie konecktest auf einen der dust 2 spielt und loadest sie neu ich weis net ob das was bring t aber man kann es ja mal ausporobiren



    MFG EUER pe4nut
     
  10. 11. November 2006
    AW: CSS Problem

    ich geh schwer davon aus das dein rechner net gerade eine powerkiste ist, da gerade a lang etwas in die performence reingeht ... also zumindest bei schwächeren rechnern oftmals en problem ...
     
  11. 12. November 2006
    AW: CSS Problem

    also powerkiste würd ich au ned sagen^^ aber locker gut genug um css ohne ruckeln zu spieln! (und da müssts doch bei anderen maps wie z.B. Militia auch übelst ruckeln was es ja anscheinend nich macht oder? ) ^^

    @ pe4nut wie löscht man denn de_dust2 ???? des hab ich nirgends in meim steam ordner gefunden (auchnich als versteckte datei..) also bei anderen maps weis ich des scho aber die standard maps .. ?

    MfG
     
  12. 12. November 2006
    AW: CSS Problem

    stell bei den graka settings die HDR settins auf OFF dann ist das weg .. hatte ich auch gehabt!!
     
  13. 9. Dezember 2006
    Also dann erklöäre ich mal mein prob

    wenn ich css zocke und dann auf einen gegner zugehe bekomm ich immer einen choke von 100-200 kann mir jemand erklären woran das liegt

    DSL6000+FP

    netsettings in Game
    cl_updaterate 100
    cmdrate 25000
    cl_cmdrate 60

    danke schon im vorraus an euch alle

    mfg Asilani
     
  14. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    Probier mal falls noch nicht geschehen Ports freischalten, bei der Firewall CSS entblocken, sonst schaun was für ein Traffic in eurem Netz ist.
     
  15. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    also ports sind schon freigegeben und ich bin der einzigste im netz und zudem habe ich den NETGEAR DG834GB als router

    und firewall hab ich schon css freigegeben

    mfg

    Asilani
     
  16. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    Wie ist deine CPU und Grafikkarte?

    Sind auch wichtige Faktoren bei sowas..
     
  17. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    probiers mal damit ... http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=29988
     
  18. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    aaaaaah.. HILFEEEEE
    mach mal die rates anders ey.. wird mal fein >

    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100

    dann geht dat eh schonmal besser denksch.. zummindest laggst du dann für die andren nit mehr so
    ansonsten ka.. is das bei dir auf jedem server so?
     
  19. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    lol trelker ;>

    btw. du hast gesagt du zockst mit diesen Netsettings:
    cl_updaterate 100
    cmdrate 25000
    cl_cmdrate 60

    also, 1. den Befehl "cmdrate 25000" gibts net meinst wohl "rate"

    kopier dir mal diese rein:

    rate "30000"
    cl_cmdrate "100"
    cl_updaterate "100"

    cl_interpolate "1"
    cl_interp "0.01"
    cl_interp_all "1"

    cl_lagcompensation "1"
    cl_lagcomp_errorcheck "1"

    nur immer alles aufdrehen, wenn du schon 6k hast.

    wenns nix hilft, liegt das Prob woanders als am Game, vllt. Virus oder Trojaner oder so.
     
  20. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    Hmm du bist mir nen Kautz Junge ich hatte auch mal die gleichen Probleme wie er echt die gleichen aber ich hab gemerkt es lag in dem Fall bei mr an meiner Grafikkarte sie war nicht richtig konfiguiert (Treiber etc.) und meine CPU Aulsastung war zu hoch, jedes Game hat ja immerhin ne Systemanforderung und ich glaub nit dass du CSS alles auf High gestellt mit ner Grafikkarte onboard zocken kannst
     
  21. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    AMD X2 4600+
    Asus k8n Sli
    2x ati x1800xt

    also an meinem pc liegts net trojaner oder virus kann net sein hab den pc erst seit heute
    und ja ich hab mich ausversehen verschrieben mit dem cmdrate


    aber das problem tritt trotzdem weiterhin auf wenn ich schiesse und das heißt meine kugel kommt net richtig an und des ist fu
    ich weiß echt nimmer weiter war aber an meinem alten rechner auch so nur das ich da immer choke von 1 hatte

    mfg Asilani
     
  22. 9. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    Ok am System liegts zu 100% nicht.

    Mit welcher Auflösung spielst du?

    Schonma CSS neu installiert, hat bei mir auch schon manchmal geholfen dass manche Bugs weg waren.

    Und hast du mal geguckt ob du beim FPS Test auch nen choke hast (was normalerweise nicht ist)?
     
  23. 10. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    ja beim fps test hab ich kein choke und ich zocke mit 1024x768 und ich bin gerade dabei es neu zu installieren hoffe das es dadurch vll weg ist

    mfg Asilani
     
  24. 10. Dezember 2006
    AW: CSS Problem

    manchmal kann es auch dran liegen dass in steam die einstellungen zu niedrig sind, versuch mal die einstellungen auf ">Lan" zu stellen wenn das nicht schon der fall ist
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.