CSS Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von caQtus, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    Hallo

    HAbe nen Prob mit css
    und zwar habe ich mir das game vor 3 tagen gekauft.
    und seitdem habe ich nur probs mit dem game.
    und zwar wenn ich das spiel minimieren will dauert es ca 1min und um es wieder zu starten nochmal solange.

    aber das größte prob ist das das game aufeinmal hängen bleibt und 3minuten nichts mehr geht (bild bleibt stehen,ton wiederhollt sich als)
    das prob taucht immer an verschiedenen stellen auf (ingame nach dem connecten auf den server usw)

    das kriege ich erst nach 3-5min weg mit der windows taste oder dem task manager^^

    außerdem kriege ich öfters nach dem ich das game minimiert habe ein grafiktreiber problem
    (habe nur noch ein paar farben desktop wird total klein)
    wenn die meldung beim nächsten mal kommt mache ich ein screenshot

    wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch dankbar

    mein sys:
    E6300
    2Gb DDR2
    8600Gt
     
  2. 22. September 2007
    AW: Css Problem

    Scheint irgendwie an deiner Grafikkarte oder dessen Treiber zu liegen.

    Welche hast du eigentlich?
     
  3. 22. September 2007
    AW: Css Problem

    falls du vista benutzt kann es daran liegen da css sich nicht so gut mit vista versteht...
     
  4. 22. September 2007
    AW: Css Problem

    schon mit game/steam neuinstallation probiert?

    /edit

    ahso hast es ja erst 3 tage verpeilt

    hmm ka sonst...
     
  5. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    hmm
    also mir ist jetzt aufgefallen das die probs mestens nach dem connecten auf den server kommen oder aber am anfang in der 2-3 runde

    ich ahbe echt ka was das ist
     
  6. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    hmm firewall oder sowas vllt f**** eben dein game nachm connecten...

    mach mal n virenscan oder so.. kann ja sein wenns deine connection kappt, das sich dann dein game hengt..

    warum das ne minute zum minimiern braucht, versteh ich leider auch nicht ^^
     
  7. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    Hast du irgendwelche Windows Themes an (z.B. Vista skin)?
     
  8. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    ja habe eine vista skin kann dies daran schuld sein?
    ich denke eher weniger
     
  9. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    Ich hab öfters von Kumpels gehört, dass sie wegen diesen ganzen Skins ect. Probleme beim zocken hatten. Kann also gut sein, dass es bei dir auch die Ursache ist. An deiner Hardware kanns nicht liegen.
     
  10. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    Also nein an der Hardware eigentlich nicht wenn sie auf dem neuesten stand sind....aber ich hatte auch diese skins drinne....und hatte echt ziemlich viele Problem beim spielen also lass die dinger weg bringt dir eh nix...sieht gut aus kann aber nichts
     
  11. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    hatte des problem auch mal, nach ner zeit isses dann einfach weggenange, dann isses wiedergekommen, dann hab ich einfach mal den pc formatiert, und dann ging alles wieder total flüssig, manchmal liegts einfach dran dass der rechner total vollgemüllt is also war bei mir so

    probier einfach ma wennde steam und cs:s nochmal runterschmeißt und alles neudrufmachst

    mfg whenyou
     
  12. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    das hatte ich auch mal bei wow das es übelst dauerte wenn ich die windows taste gedrückt habe und da bin ich mal auf
    systemsteuerung -> system gegangen und da stand das windows nur 512mb ram anstatt 1gb ram erkennt kurz was umgesteckt und siehe da 1gb wieder da und alles lief gewohnt "schnell" ^^ vielleicht ist dein problem ähnlich ?
     
  13. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    Ist völlig unnötig steam bzw CSS/HL2 neuzuinstallieren. Ich habs nach dem kauf genau 1 mal installiert und nach jedem formatieren einfach wieder die steam exe angeklickt -> schon läufts wieder. Man sollte aber nach längerer Zeit die games defragmentieren (unter Steam), das verkürzt die Ladezeiten ^^
     
  14. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    Am skin liegts nicht. da bin ich mir eig sicher :/

    Lösch ma deine registry.blob datei im cstrike ordner und starte steam neu. wenns nicht geht install einfach nochma alles :/
     
  15. 23. September 2007
    AW: Css Problem

    schwachsinn wenn das skin über tune up genutzt wird das kann es schon daran liegen,soweit ich
    weiss macht Tune up da auch stress also wenn du das drauf hast schmeiss das mal runter und schau nach!!
     
  16. 24. September 2007
    AW: Css Problem

    vista style ist weg das prob aber nicht

    vielleicht noch paar ideen?
     
  17. 27. September 2007
    AW: Css Problem

    Vllt hast du so ein hohen ping beim Join das du 2-3min hängst^^

    Ne scherz ..Vllt einfach mal neuinstallieren vllt ist was schiefgelaufen.
    Wenn es dann immer noch nicht funzt mal Pc formatiern und alles neumachen und nicht mehr so beschissene skins draufmachen.


    MFG Kocholos
     
  18. 23. Dezember 2007
    In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das CSS einfach mal so die Verbindung zum Server abbricht und hinschreibt: "Client timed out".
    Ihr könnt euch ja vorstellen, wenn man 18xKill und 4xDeath hat, das es nervig ist, jedesmal wider 0:0 drin stehen hat, wenn man neu joint.
    Kann man das irgendwie beheben?
    Wenn ja wie?!

    THX, für hilfreiche Posts gibts ne BW
     
  19. 23. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    Ist es ein CSS problem oder ein generelles Internetproblem?
    Mal
    Code:
    ping server -t
    mitlaufen lassen.
     
  20. 23. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    Also ich hatte das Problem auch mal für ne kurze Zeit. es ist irgwann von allein weggegangen. Ich hatte danach gegooglet und man hat mir gesagt dass das ein Steam-bug ist, der manchmal auftritt. Aber du kannst ja mal das hier versuchen : In der config : statt cl_timeout 300 (oder so ähnlich) cl_timeout 9999 eingegeben. hatte bei mir geklappt. hoffe ich konnte dir weiter helfen . Viel spaß beim Zokken noch. MFG P4iN92
     
  21. 23. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    genau so hats bei mir auch geklappt

    obwohl 18x zu 4x auch nich so hammer stats sind

    greetz
     
  22. 24. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    kommt bei mir meist wenn der server sowieso eine schlechte latenz hat und stark ruckelt.
    also müsste es bei dir doch auch eigentlich serverbedingt sein, oder sit es immer?

    MfG GeWo
     
  23. 24. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    dito!
    das is ne alternative lösung wenn in css mal was nich klappt einfach mal das ausprobieren dann gehts
     
  24. 24. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    rofl 18:4 stats public = D

    spiel auf guten servern mit zblock dann hast du so probleme nicht ;-)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.