cstrike_lv kein Blut

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geazy, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    Moin,
    ich hab da mal ein kleines Problem mit CS.
    Also ich hatte mal HL1 und CS1.5 installiert, dann aber wieder runtergeschmissen.
    Anscheinend wurde aber nen Registry-Eintrag geschrieben, der nicht gelöscht wurde.

    Denn bei jedem Neustart habe ich in meinem SteamApps\USER\counter-strike\ und \condition zero\ Ordner den Ordner "cstrike_lv" bzw. "czero_lv"
    (und bei \condition zero\ noch den Ordner "cstrike", der aber zu CS 1.5 gehört und denn ich auch nicht brauche).

    Das lv steht für "low violence" und da ist auch schon mein Problem.
    Ich habe zwar Steam auf Englisch und bei beiden Spielen (CS und CZ) in der Config
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"
    stehen, aber leider ist in dem _lv Ordner ne andere Config drin, in der die Werte auf 0 sind.
    Es wird immer diese cfg aus dem _lv-Ordner geladen, sodass ich dementsprechend diese gelbe Kotze anstatt von Blut im Spiel habe.

    Wenn ich die cstrike_lv/ czero_lv lösche, erscheinen die Ordner beim nächsten Neustart wieder. Ich hab echt keine Idee, wie ich diese Ordner wegbekomme ?(
     
  2. 13. November 2007
    AW: cstrike_lv kein Blut

    man kann die _lv ordner mit absicht hervorrufen, indem man in CS unter den Optionen die Kindersicherung anstellt die scheint bei dir aktiviert zu sein. hab zwar keinen Plan wie, aber du musst die rausnehmen, denn dann arbeitet CS wieder mit dem normalen cstrike ordner und dein Problem is n warmer Furz.

    Da mir aber schleierhaft ist, wie sich die Kindersicherung von selbst eingestellt hat (weil das mit Passwortabfrage etc. funktioniert) ist mir auch schleierhaft, wie du das problem in den Griff kriegen willst
     
  3. 13. November 2007
    AW: cstrike_lv kein Blut

    kannst nich die werte in der lv config ändern und diese dann schreibgeschützt machen?
     
  4. 14. November 2007
    AW: cstrike_lv kein Blut

    a)guck mal ob in deiner config irgendwo steht :

    exec config_lv.cfg oder so ähnlich...wenn ja -> lösch den befehl,
    dann läd er diese low violence config gar nich mehr.
    der befehl müsste ganz unten stehen.
    noch n weg is:

    b)
    1.kopier eine beliebige config.cfg
    2.lösch deren gesamten inhalt
    3. trage
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"

    ein
    4.speicher und benenne sie in violence.cfg um
    5.schreib in deine config.cfg am schluss
    exec violence.cfg

    c)
    1.kopier eine beliebige config.cfg
    2.lösch deren gesamten inhalt
    3. trage
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"

    ein
    4.speicher und benenne sie in violence.cfg um
    5. trage in deine config.cfg
    bind "taste" "exec violence.cfg" (für taste dann ne leere taste zB U eintragen)
    wenn du dann ingame U drückst , hast du auch blut!

    denk dran das sich die violence.cfg im gleichen ordner wie die config.cfg befindet.
    so sachen hab ich früher auch probiert. gibt viele wege.
    hoffe konnte dir helfen,
    greetz mono
    ps: wenn du noch ne frage hast, schreib mir einfach ne pn ich versuch dir dann gern zu helfen!
     
  5. 14. November 2007
    AW: cstrike_lv kein Blut

    Die Kindersicherung ist aus, der lv-Ordner aber trotzdem da Oo



    Habs jetzt anders gelöst bzw. scheint jetzt zu funktionieren (siehe unten)


    Es wird automatisch erst die config im lv-Ordner geladen und nicht die im cstrike Ordner, meine eigene bleibt ja unverändert (bzw. hat keinen exec zur der lv-cfg)

    Ich hab jetzt
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"
    in der userconfig drin (und in der config "exec userconfig" stehen). Scheint damit zu funktionieren, wahrscheinlich weil auch in der lv-config "exec userconfig" drin ist.
    Ohne diesen scheiß lv-Ordner wäre es natürlich besser, aber gut, hauptsache ich habe wieder Blut oder wozu ist das Spiel sonst ab 18!

    Also thx an alle, BWs sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.