CSU will Strafrecht zu Computerspielen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Wurm666, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    Hier geht es auch um Jugendliche -.- ! Wer Volljährig ist gilt nur unter gewissen Umständen vor Gericht als Jugendlicher und wird dann mit dem Jugendstrafrecht bestraft !

    greeZ kuhjunge
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    Menschenrechte adé!
    Die Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich und die volljährigen für sich selbst, beide können einschätzen was gut für ihre kinder / sie ist. Braucht die doch nicht zu interessieren..
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    Oh Mann irgentwie isses imemr das selbe. Entweder läuft einer Amokk und nur weil die Bullen auf der Festplatte CSS oder Postel finden heißt es direkt die bösen Kilelrspiele und wenn es das nit is haben irgentwelche Leute von der CSU langeweile und sagen mal wieder härtere Gesetze für Killerspiele wie unnötig. Wat soll dat bringen werden die halt im Internet geladen dan haben die auch was davon gehabt. Die älteren Generationen versteehn die jungen Leute von heute nicht das is das Problem.
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    das beste ist dass diese Schwachmaten die da in der Regierung sitzen noch nie ( zumindest nicht dass ichs wüsste ) eine Sache definiert haben :

    Was SIND Killerspiele ? Ist Moorhuhn auch ein Killerspiel ??
    DIe Typen haben echt so wenig Plan, ist ein wunder dass sowas lebensfähig ist.-
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    Seht es mal so : die fördern die Englischkenntnisse der Kinder. Die Spiele gibt es dann nicht mehr auf deutsch, sondern auf englisch mit viel Blut etc ... importiert aus anderen Ländern. Dadurch sehen die Kinder nicht die knallharte Realität auf Deutschlands Straßen, sondern lernen auch noch Englisch =D =D =D ist das nicht toll von der Frau Merk?


    BEKLOPPTE POLITIKER ... WER GEHT DENN DANN NOCH WÄHLEN? ... 100% IDIOTEN DA IM BUNDESTAG !!!!! Die leben echt in ihrer eigenen Welt das ist unglaublich. Man sollte den allgemeinen VOlksentscheid wie in der SChweiz einführen ...

    lG Chris
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    ich sag dazu gar nichts mehr. wenn das passiert, leb ich sowieso nicht mehr hier^^
    sollen sie ruhig weiter gesetze machen, wovon sie keine ahnung haben. die konsequenzen sind da wohl eher gering...

    Mfg Schmidt!
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    einfach lächerlich, csu... als hätten die überhaupt irgendwas in deutschland zu melden! Und eine alte tussi die von der alm kommt wo es noch nicht mal internet gibt, will uns irgendwas von killerspielen erzählen! Echt lächerlch die soll mir ein jahr spiel erfahrung in cs, doom, ut und so weiter vorlegen und mir beweisen können das sie danach agressiv ist, bevor die hier überhaupt die auf reist!!! wie wärst mit e-mails leute??? die sollte mal wissen was wirkliche zocker über so was denken!
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    Jeeeessssuusss Chrisssiiii,

    Everytime the same..

    Lasst Euch mal was neues Einfallen ihr hirnlosen nichtswissenden Frauen und Männer die keine Ahnung haben.

    Spielt die Spiele mal nen Jahr und dann sagt mir nochmal wie "gewaltverherlichend" diese sind.
    WTF..

    Kurz gesagt: Warum schreien die immer, wenn die doch selber null plan haben?

    greetz

    geht um die PC Spiele via CD // DVD ohne NEtz

    greetz
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: CSU will Strafrecht zu Computerspielen

    95% aller Terroristen essen Brot --> verbietet Brot!

    Die haben doch selbst keine Ahnung wovon die da sprechen. Von solchen muss ICH mir dann erklären lassen was gut und was schlecht ist. Als ob ein "Killerspiel" die einzige Komponente wäre, die zu einem Amoklauf beiträgt... vlt haben ihre Mittel schon vorher versagt. Aber auf die Idee kommt bei den Hohlköpfen im Bundestag mal wieder keiner.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.