Cubase 4 oder 5 Cracken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Big Dila, 3. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    Hallo Heute,

    Ihr kennt mit Sicherheit die Crew H2O mit dem Slogan „Try bevor by“. Jeden falls sie war die einzige Crew, die in der Lage war den Dongel von Steinberg zu knacken. Seit dem die Crew leider fort ist;( , gibt es bis jetzt keine EINZIGE Cubase 4 Version, die vernünftig läuft, geschweige von der 5er Version. Seid Ihr nicht in der Lage das Programm zu knacken? Oder ist es so schwer?
    Also ich habe 0 Achnung vom Programmieren oder knacken.

    Grüße
     
  2. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    du weisst schon, dass dongle mit der härteste brocken ist, den es gibt, oder?
    ich glaub kaum, dass hier jemand den skill hat den Hardware dongle nutzlos zu machen, mich eingeschlossen.
     
  3. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    Wie hat es H2O geschaft? Also es ist machbar.
     
  4. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    lesen hiflt...ich habe gesagt hier hat niemand den skill. weil du folgendes geschrieben hast:
    und wenn ich erhlich bin. wenn ich's könnte und ein request bekommen würde, würde ich sagen, dass der kerl mir das original supplien soll und ich auch noch geld nehmen würde.
     
  5. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    warum muss es cubase sein, arbeite dich lieber in ableton ein - das is eh der aktuelle standart
    (zu recht meiner meinung nach)

    PS: die AIR rls sind top
     
  6. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    du kannst doch Cubase nicht mit ableton vergleichen!!! Ich bitte dich!!!

    Cubase ist das beste Programm was je programmiert wurde. Nicht Logic, Sonar...

    Die AIR Crew ist auch dabei das eine oder andere Programm zu cracken aber Cubase ist Wahrscheinlich nicht zu schaffen.
     
  7. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    vergleichen insoweit das beide zum produzieren von musik geeignet sind ^^

    gerad nochmal nen kollegen gefragt der sagt auch das cubase wesentlich umfangeicher ist, gerade was das mastering betrifft. die frage ist nur wers braucht/nutzt

    wirklich gute ergebnisse lassen sich in jedem fall mit ableton erziehlen, und vor nem professionellem RLS musst du zwangsläufig in ein professionelles tonstudio zum mastern....

    sry wenn wir hier leicht^^ vom thema abkommen, ich vertrete halt die einstellung das man auch mit einfachen mitteln richtig gute mukke hinbekommt, sofern man es auch will
    zu oft höre ich von all meinen produzierenden bekannten die gleiche sache:
    "ja wenn ich erst dies midimischpult mit integriertem hastenichgesehen, den hardwaresynthi und die und die software hab - dann dann dann kann ich erst richtig arbeiten"
    wenn die dann den kram besammenhaben gibts neue sachen die umbedingt benötigt werden um gescheit arbeiten zu können - never ending story

    ich würde mich über eine kleine kostprobe von dir produzierter mukke sehr freuen, auch um einschätzen zu können wie proffesionell du eig bist

    hier noch die beste seite für audiosoftware die ich kenne:
    Audio Pirate


    mfg
     
  8. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    Es kommt nicht auf den Sequenzer an wie gut die Musik ist! Sondern darauf an wie gut jemand mit dem Teil umgeht. Freunde produzieren mit FL Studio und machen damit große Erfolge. z.B.: in der Dance Music Szene arbeiten Dan Winter oder auch Laidback Luke mit dem Programm.

    Ich denke nicht das du hier jemanden findest der das Programm cracken könnte. Die 4.0er Version findest du auf Audio Pirate Klick


    Grüße
     
  9. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    Ja ich wollt schon sagen Cubase ist nonplusultra.
    Cubase 4 gibt es wie du schon sagst geknackt aber nicht gedare ordentlich.
    Von Version 5 habe ich geknackt noch wie was gehört.

    Ganz ehrlich: Cubase 3 von H2O das ist das wahre.
    Der Umstieg auf Cubase 4 / 5 lohnt sich nur bei Vista / 7 Usern - so viel neues gibts da auch noch nicht.
    Ich bin immer bei Cubase 3 geblieben und alles was ich an VSTs habe läuft perfekt ! Der Donglecrack sowieso !
     
  10. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    Das Problem an Dongle geschützter Software ist nicht, dass es schwer zu cracken ist, sondern das man zum cracken die Vollversion + Dongle benötigt.

    Besorg die Vollversion und den Dongle und ich kann dir versprechen, dass du dafür einen Crack erhälst. Du brauchst den Dongle auch nicht unbedingt verschicken, du solltest ihn einfach an deinem PC haben, dann kann man mit Remotedesktop auf deinem PC arbeiten...
     
  11. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    Und genau da liegt das Problem.
    Ich glaube kaum dass sich die Releaser die originalsoftware für 1.000 Euro kaufen.
    Bei Cubase 3 waren die Preise noch niedriger und vorallem die Dongles noch nicht so stark.
     
  12. 3. September 2009
    Es ist richtig, dass du mit beiden Programmen Musik produzieren kannst. Mit Cubase hast du viel mehr Möglichkeiten. Du kannst jeden furz bearbeiten. Ich glaub nicht, dass ich schreiben muss, was Cubase kann, oder?!?!? Sicher kannst du mit einfachen Mitteln gute Mukke machen. Wir reden nicht über mein oder dein Können. weil selbst wenn man das beste Equipment hätte, wäre es 0,0 wert, wenn man es nicht (richtig) bedienen könnte.
    Bestell n schönen Gruß an deinem Kollegen. Mit Cubase tut man nicht Mastern. Dafür gibt es extra Masteringsprogramme wie z.B. Wavelab. Muss ich meine Stücke in einem Professionelles Tonstudio mastern lassen? Kann man nicht selber mastern, wenn die Grundlagen vorliegen? Spricht, das Gehör, Equipment, Wissen, die Räumlichkeit…etc. Also ich master meine Stücke selber
    Glaub mir, je mehr du hast desto besser kannst du arbeiten. Kleines Beispiel: Muss man ein teureres Miro haben (ab ca. 1000€) oder reicht ein günstigeres z.B. für etwa 200€?
    Du wirst mich fragen was das eine mit dem andere zu tun hat. Das werde ich dir sagen, sobald deine Antwort steht.
    Ich glaub nicht, dass ich "gut" sein muss um eine Meinung vertreten zu können. Jeden falls werde ich dir eine Aufnahme schicken. Bin Leider gerade im Büro. Bevor ich es vergesse. Meine kost Probe wird kein Hip Hop, Trance oder House sein. Ich mache Hauptsächlich orientalische Mukke mit sehr viel “Live Instrumenten“

    Ich kann dir eine Imag-Datei von der Voll Version schicken.
     
  13. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    Ja, aber N0S braucht den DONGLE! Das USB-Teil den du bei dir dann einstecken musst, damit Cubase die Vollversion erkennt. Den wirst du wohl kaum haben, sonst würdest du hier nicht fragen.
    Und bitte keine Diskussionen, welche Audio-Software besser ist.
     
  14. 3. September 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    würde auch 0 bringen...
    Vollver.+ Dongle

    so long..
     
  15. 18. Oktober 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken

    Es wurde gecrackt:

    Steinberg.Cubase.v5.1.DVDR-AiRISO
    Steinberg.Nuendo.v4.3.Incl.Expansion.Kit.DVDR-AiRISO
    Steinberg.WaveLab.v6.1-AiRISO
    Steinberg.HALion.VSTi.DXi.v3.5.DVDR-AiRISO

    Code:
     Q: Is it true that AiR got millions of dollars from Steinberg
     for not releasing new crackz?
     A: No - we only got a ******* per day!
     But we collected all the conspiration-theories we found all
     over the internet during the last years and we'll sell it now
     to hollywood for the next James Bond production for at least
     1 billion!
    
     Q: But we had to wait so damn long for this release - Why?
     A: The amount of time to analyze and reverse the current
     syncrosoft implementation was just that high. Think about it
     like this: around 25% of the program code is MCFACT protected
     and therefore protection-related. As you can imagine the
     effort to analyze and reverse such a target is incredibly
     high. This time it took us almost 4000 man hours to emulate
     the little beast!
    
     Q: Will it work with the 64bit version? Are there plans to make
     a release of the 64bit version?
     A: No and No! Nevertheless it will perfectly work as a 32bit
     application on a 64bit OS like Windows7.
    
     Q: Who the :mad: is Gouda?
     A: One of the two heads behind all the previous syncrosoft
     emulations.
     This is my kind of get well soon greetings to you brother!
     If you really have to leave this world that young it would
     definitely be the end of an era!
     It has always been a pleasure to work with you (well DELPHI
     still suxx) and I really wish we could have done this project
     together too!
    
     Q: What do you you think about peace-out?
     A: Bunch of wannabe crackerz. None of their current releases
     work properly. They don't even understand the basics of the
     protection. We're happy to see other groups "giving it a go"
     if those other groups can produce quality. We don't see that
     with peace-out, really they should leave the big boys pool
     and go play with the toddlers.
    
     Q: What do you think of open forums who spread AiR's internal
     work without respect and before the time?
     A: :mad: you!
     
  16. 18. Oktober 2009
    AW: Cubase 4 oder 5 Cracken


    jop seit heute...
    Gleiches gilt für Cubase 4, die ist schon seit einiger Zeit verfügbar. So weit ich antesten konnte läuft die geschichte jetzt richtig gut!
    Ein schwarzer Tag für Steinberg.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.