Cue Dateien für 2 Alben erstellen. Wer kanns?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Har0ld, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    ähm wozu denn 1 cue?
    was bringt es dir?
    willst du das alle 3 ein image sind wozu?
    dadurch sind die tracks dann auch nicht aufgeteilt in 3 min. oder sowas aber wenn du es gern möchtest machste dir selber ne cue oder ne mdf!
    ganz easy mit alcohol 120%
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2006
    Ich hätte sie gerne auf CD gebrannt und danach mit Easy Cd Extractor aus der CD kopiert, damit ich alle Tracks schön beschriftet und einzeln habe. Ist das nicht möglich?
     
  4. #3 30. Juni 2006
    nein so wie du das denkst ist es nicht möglich. wen dann musst du die tracks schon alle selber rausschneiden. sollte ich jetzt falsch liegen lass ich mich gerne eines besseren belehren.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cue Dateien Alben
  1. CUE Dateien splitten

    p1rm1n , 6. Oktober 2008 , im Forum: Windows Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.459
  2. .Cue Music Dateien

    Twitch , 19. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  5. CUE / BIN - Dateien

    SHiDO , 18. April 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    420