Culture Shock - Dexters Laboratory

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HPLT, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kurz und knackig sehr sehr schlicht ^^ , jo für den einen zu easy , aber ne 3/4 Stund hats scho gedauert . nach dem to den Namen hab ich vorsorglich weggelassen .

    V1
    Bild
    {img-src: http://i125.photobucket.com/albums/p79/Reflex_artist/Dexter.jpg?t=1164056530}

    v.2
    Bild
    {img-src: http://i125.photobucket.com/albums/p79/Reflex_artist/Dexterv2.jpg?t=1164056802}
     
  2. 20. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    also da ich eben etwas enttäuscht war muss ich jetz wieder sagen das mir die echt gut gefällt ^^
    also in grau is se nich mein typ dann wirkt se einfallslos aber in grün ist die echt klasse auch der font gefällt mir gut ^^, vllt bisschen zu hell eingestellt über dem "trank"
    geb dir 9/10
    greetz
     
  3. 20. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    Die Grüne Signatur find ich viel geiler obowhl die andere auch ganz gut ist nur die andere hat das Gewisse etwas was mich umhaut Die Spritzer um die Flasche find ich gut gemacht. Schrift auch sehr gut ausgewählt nur hinter "Gift to .." fehlt ein Name?! Den Rahmen würde ich auch so lassen ... Gefällt mir!!

    V1: 10/10
    V2: 8/10
     
  4. 20. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    gefaellt mir auch ganz gut
    rischtisch geiler render gut eingearbeitet, n1 work. ich habe hier mal einen mix der beiden versionen gemacht, kann ich ihn hier als vorschlag posten oder soll ich ihn dir nur shcicken?


    mfg
     
  5. 20. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    poste ruhig will jeder sehn
     
  6. 20. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    ich finde das erste ganz geil.
    nur was mich am ersten stört ist die grüne schrift links.
    da finde ich passt das grün nicht wirklich hin.
    vielleicht noch nen rahmen (wenn schon einer ist hab ich noob keinen gesehen)

    aber sonst wirklich nice
    9/10


    joa und das schwaz weisse gefällt mir nicht so gut.
    da bekommste nur 6/10


    MfG
    changes
     
  7. 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    ajo, meine version is eigentlcih nix besonderes, aber ich finde es immer wieder geil so ne sig im s/w style mit nur teilweise farbigen elmenten


    naja, hier isses ... is total unsauber etc. ich weiss ... soll ja auhc nurn vorshclag sein ;D


    dexterkopiebw6.jpg
    {img-src: //img120.imageshack.us/img120/5604/dexterkopiebw6.jpg}



    mfg

    p.s.@HPLT: wenn du damit nicht einverstanden bist, mach cihs sofort wieda raus.
     
  8. 21. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    finde ich nicht gut @ spX .. die flasche is so komisch grün ... gefällt mir net
     
  9. 21. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    Ich finde die Spiegelung vom Render passt nich also raus damit ansonsten ganz nice 6/10
     
  10. 21. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    Schaut sehr gut aus.
    Die Farben passen perfekt zusammen.
    Was mich jedoch ein bisschen stört, ist der Text, der hinter dem Bild ein bisschen verdeckt wird.
    Das Farbige Bild gefällt mir am besten

    (9/10)
     
  11. 21. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    Find' ich ganz witzig, aber die SW-Version wirkt nicht so gut...da kommt dieser Schein nicht so gut rüber! Aber sonst ist's irgendwie lusitg.

    Znow
     
  12. 21. November 2006
    AW: Culture Shock - Dexters Laboratory

    mach mal in der schwarz weissen version die flasche grün ich glaube das würde richtig geil kommmen .. sonst finde ich beide version richtig geil ... die erste besser aber die zweite auch geil ... 10 von 10 punkten in der ersten version und in der zwiten 9.9 von 10 .. mach weiter so gefällt mir gut

    Mfg FatMath
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.