Currywurst-Wettessen Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2009
    AW: Currywurst-Wettessen Vorbereitung

    Alles klar, lief zwar nicht so wie ich es wollte aber es lief 5 portionen pommes-currywurst. mehr wurst als pommes natürlich... und am ende die krönung: currysauce mit 1mio scoville... hab gut geschwitz und mein magen hat ultra den turny geschoben.. hab mitunter den leuten am meisten gegessen und war einer der wenigen die 1mio scoville geschmaust haben. gelungener abend war auf jeden fall lustig
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Currywurst-Wettessen Vorbereitung

    Danke für die Info hat mich echt interessiert wie die Sache am Ende ausgegangen ist . Plane sowas auch schon seit längerem mit Kumpels, sind bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen (wollten es dann bei "Best Woscht in Town" machen wenn dir das was sagen sollte (die sind ja öfters mal im Fernsehen)).
    Aber mach lieber das Thema zu sonst Spamen hier noch 200 Leute rum.

    P.s: Nach dem das Thema geschlossen ist kann ein Mod ja meinen Beitrag hier löschen, hab jetzt keine Lust mir anzuhören das ich ja genau das mache was ich kritisiere.
    Danke!
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Currywurst-Wettessen Vorbereitung

    Ich würd ganz normal essen und dann an dem tag wo das wettessen ist anstatt frühstück nix dann könnte ich esssen wie die sau ^^ ich würd euch da abziehen
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Currywurst-Wettessen Vorbereitung

    Thema erledigt

    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.