CX720 über Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von OmahaBeach, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Hi
    Habe vor von Telekom (ISDN) zu einem Kabel-Telefon Anbieter zu wechseln. Im Moment benutze ich das CX720 mit 3 schnurlosen Telefonen. Der Techniker in der Hotline hat mir gesagt, dass Kabel-Telefon nur bei analogen Geräten funktioniert. Kenn mich mit Festnetztelefonen leider überhaupt nicht aus!!!! Is das jetzt analog oder digital?

    Eine Anleitung gibts hier (das obere): klick!!!

    10er is für jeden hilfreichen Post drin!

    mfg, OmahaBeach
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    glaub das is analog, bin mir aber nicht sicher
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CX720 Kabel
  1. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.602
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.213
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.126
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.994