Cyberhome CH-DVD 402 update auf divx/avi

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von corehard, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Wollte mal fragen ob sich da einer auskennt. wenn ja, dann bitte helfen 10ner währe drinn.
    ich hab hier nämlich lauter geile avi und divx filme die ich nicht am player anschaun kann weil er die formate einfach nicht unterstützt. hab mal gelesen das man das per update entproblemieren kann ^^ ;)

    GreeZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
  4. #3 13. Februar 2006
    aber ich kann bei dem update nix nachlesen das es divx/avi freimacht oder wie man das auch immer nennen soll. :-/
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Normalerweise ist es nicht möglich durch eine neue Firmware plötzlich DivX/Mpeg4 zu schauen, denn heutige Player decodieren alles per Software, und ein Gerät welches "nur" für normale DVD´s und CD´s gebaut wurde fehl einfach die Rechenleistung um DivX/Mpeg4 zu decodieren.

    Anders sieht es da schon aus wenn man einen Player hat, welcher Filme in Hardware decodiert, was heute leider sehr selten ist. Da ist dann die benötigte Rohpower vorhanden.

    Allerdings wird jeder Hersteller lieber ein neues Modell auf den Markt werfen, damit es sich die Leute wieder kaufen, denn an Firmwareupdates verdienen die Hersteller kein Geld.

    Gruß
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...