Cyberhome DVD 4620 (laggt bei Wiedergabe)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von .rofl, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    So,

    hatte mir vor einigen Tagen den Cyberhome DVD 4620 bestellt, nun habe ich schon die ersten Probleme und zwar fängt das Bild nach 5 - 10 Minuten an zu lagge und der Ton wird verzögert wiedergegeben.

    Liegt jetzt nicht an der Dvd, habe schon mehrere Versucht. Kommt zumeinst bei DivX codierten Filmen vor. Ich hoffe ihr wisst eine Lösung. Oder habt ähnliche Erfahrungen, noch kann ich das Teil zurückschicken !

    Hoffe auf Hilfä
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    nabend,
    ich würde das programm wieder zurückbringen und umtauschen lassen, denn anscheinend liegt das an deinen player.
    mfg fifi
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Joa werd ich wahrscheinlich auch machen... Hab dir mal nen 10er gegeben, du kannst es brauchen :D


    Würde aber trotzdem nochmal gerne hören, was da andere für Erfahrungen mit geamcht haben, der wurde mir damals beim Kauf mehrfach hier im Board empfohlen.

    Naja ich werde erstmal noch ein paar tage testen, wenns sich ned bessert wird er zurück geschickt!
     
  5. #4 22. Juli 2006
    ich denk mal es liegt an der quali des dvd players .. er soll auch nicht so gut sein.. viele negative bewertungen..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...