Cyberlink Power DVD 7.3 Tonspurändern bei Bluray

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Deejayy, 9. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Habe folgendes Problem:

    Besitze die oben genannte Version von PowerDVD. Habe eine Original BluRay in einem Ordner auf der Festplatte (Film: 96h). Es sind 2 Tonspuren vorhanden: Englisch mit Kommentar und Deutsch jeweils 5.1.
    Ich höre, sofern ich den Blurayordner in das Power DVD Programm hereingezogen habe und der Film abspielt lediglich die Englische Tonspur.
    Leider finde ich keine Funktion/Option dies umzustellen.

    Wie kann ich also bei Cyberlink Power DVD 7.3 die Tonspur auswählen bzw. ändern?

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Cyberlink Power DVD 7.3 Tonspurändern bei Bluray

    Vlt. wäre es sinnvoller, die BD nicht per Drag'n'Drop abzuspielen, sodnern ganz profan über das Menü zu gehen...PowerDVD starten, CTRL+O -> "Filmdateien von Festplattenlaufwerk öffnen" und nun das Verzeichnis oberhalb BDMV und CERTIFICATE auswählen -> OK...dann sollte der Streifen ganz normal geöffnet werden...
    Andernfalls: rechter Mausklick beim Abspeilen bringt keine Option für Audio?

    :cool: Cee ya, CCS
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Cyberlink Power DVD 7.3 Tonspurändern bei Bluray

    Ne, leider nicht! Zwar schon Audioeinstellungen und Optionen, jedoch absolut nicht für die Tonspur!

    Greetingz

    Timo
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Cyberlink Power DVD 7.3 Tonspurändern bei Bluray

    ^^ Dann mußt du wohl über's Menü und dort die Sprache auswählen...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Cyberlink Power DVD 7.3 Tonspurändern bei Bluray

    Naja, gerade über diesen Weg gibt es keine Einstellungen bezüglich der Sprache!
    Eben das ist ja das Problem!

    Greetingz

    Timo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...