Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HaigoO, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Cyclo-Wiz ist eine Chip-Erweiterung, die es der Nintendo Wii Konsole erlaubt, GameCube-Homebrew-Software (mit leichten Modifikationen) abzuspielen.

    Allg. Produktinformationen

    - "Quicksolder" (keine Leitungen müssen verlegt werden)
    - Unterstützt Wii-BackUps
    - Unterstützt GameCube-BackUps
    - Unterstützt GameCube-Homebrew
    - Unterstützt GameCube-Importe (Via Swap)
    - Eingebauter Audiofix (GameCube Spiele die gestreamt werden funktionieren einwandfrei, kein Patch notwendig)
    - DVD-R/DVD+R Unterstützung
    - Optionale Leitung zum Abschalten des Chips
    - Unsichtbar, selbst wenn der Chip aktiv ist (Stealth-Technik)
    - Multi-Anzeige-LED anschliessbar


    Einzelpreis : 43.95 €


    Quelle
    _________________________________________________________________________

    Na supi, langsam entwickelt es sich zu Chip-Wars :)

    Hoffe es wurd noch nicht gepostet, aber ich hab mit der Boardsuche nichts gefunden!

    -MfG- HaigoO

    Edit: Mein 400ster Beitrag :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
  4. #3 31. Januar 2007
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    jo bei gamefreax.com gibts ihn schon zu kaufen ich bestelle mir ihn auch sofort ,>


    aber ich check das mit dem import ding was er nicht kann nicht
    heißt das das ich nur PAL games spielen kann aber keine ntsc games?
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    Genau das heisst es :)
     
  7. #6 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    jetzt mal ne blöde frage ist das immer noch so aufwändig nen Backup von nem Wii spiel zu machen wie hier beschrieben ? oder kann man die dinger einfach brennen :)

    ach ja wäre nice wenn jemand posten koennte, der das ding bestellt hat, ob das funzt


    und was ist mit Homebrew gemeint ?
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    selbst gemachte software ist mir homebrew gemeint also die irgendwelche leute geproggt haben oder die firmaare die gemoddet is ... kennt man sehr viel vonna psp^^

    und das backuo machen vllt schon aba du kanns ja einfach die saugen die gepred werden brennen wies inner nfo steht und fertich ^^ müsste auch gehen^^
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    Ich hab gelesen das ein Wii backup inzwischen schon in 5 Stunden erstellt werden kann.

    Homebrew ist halt selbstgechriebene Software.

    Nur das einzigste wobei ich mir bei diesen Chips sorgen mache ist das ich befürchte das Nintendo Updates raus bringt und die Dinger unwirksam macht ?(
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    Wie ist das jetzt genau mit der Software mit der man ein Wii Spiel in 5 Stunden brennen kann(siehe Beitrag zuvor) ....

    Hat jemand nen Link dafür????
    Oder gibts die noch nicht!

    Mfg

    Lemasseur?(
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    - Unsichtbar, selbst wenn der Chip aktiv ist (Stealth-Technik)

    Reicht doch als antwort oder?
     
  12. #11 3. Februar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    moved to gamers board
     
  13. #12 3. Februar 2007
    AW: Cyclo-Wiz - Neuer Modchip für Wii

    Ich denke mal da der Chip nen Laufwerkmod ist wird kein Update dafür sorgen das er deaktiviert wird. Und Online laufen die Backups bestimmt auch.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cyclo Wiz Neuer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    906
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    258
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.176
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    491