D-Box 2 + Premiere

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RayDox, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2007
    Hey,

    wollte mir mal eine geflashte D-Box 2 zulegen. Wo halt Premiere und so drauf ist. Ist das so was?

    Klick?

    Oder sollte man sich sowas lieber nicht bei eBay kaufen.

    Kann man das sonst auch selbst machen?
     
  2. 20. September 2007
    AW: D-Box 2 + Premiere

    Also ich würde dir keine Sagem empfehlen. Ich hab da nix gutes drüber gelesen. Investier lieber paar Euros mehr und kauf dir ne Nokia Dbox 2.

    Habe auch seit kurzen eine. Am besten du kaufst dir dann eine die im Debug is. Du kannst es natürlich auch selber machen, aber dazu musste die box irgendwie kurschließen, das muss man schon können.

    Von daher kauf dir einfach eine im debug mit neutrino. und dann kannste zB Blue Cracker 0.9 draufmachen. Die 1.1 würd ich dir nicht empfehlen, da sie nur unnötiges Zeug hat das man nicht braucht, und nicht so stabil läuft.

    Und sonds gibts noch genug Tutorials unter hacking & security und Sufu
     
  3. 20. September 2007
    AW: D-Box 2 + Premiere

    Gibt es irgendein besonderes Portal, wo man die Nokia D-Box 2 mit Neutrino im Debugmode kaufen kann? Bei eBay fühl ich mich nämlich nicht so sicher... Aber ich kann ja mal beim Hacker & Security Forum gucken.
     
  4. 20. September 2007
    AW: D-Box 2 + Premiere

    wenn du nicht unbedingt ne dbox haben willst, aber premiere gucken willst dann nehm eine opticum 4050c

    kostet ca 40 euro und die sachen draufwerfen dauert 5 min






    und falls du eine DBOX haben willst nehm die Nokia, hat mein Vater auch

    ist nicht schlecht

    nur ist es da was komplitierter finde ich die sachen draufzukriegen




    edit: hab grade erst gesehen das du Kabel brauchst

    dann kannste die Opticum nicht gebrauchen
     
  5. 20. September 2007
    AW: D-Box 2 + Premiere

    wenn es keine D-Box sein muss kann ich dir zu einem

    den smart MX 04 raten die ksotet auch um die 50€

    falls es doch ne dbox sein muss dann guck ma hier

    Sie suchen Smartphones oder Tablets? - gametop
     
  6. 20. September 2007
    AW: D-Box 2 + Premiere

    hi,
    also die sagem würde ich dir nicht empfehlen,kauf dir lieber ne nokia sind die besten und laufen stabil.
    bei kabel kann ich dir leider nicht sehr behilflich sein habe selber nur sat,aber eine sagem würde ich nicht kaufen!!!

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.