#1 5. Januar 2008 servus ich finde es eigentlich ganz knuffig und lustig und wollte euch an diesem wortspiel teil haben lassen =) ich.com sie.net sch.de versteht ihr?^^ ich weiß ein wenig flach... aber naja mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: .com + .net + .de Naja, witzig finde ich das jetzt nicht so xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Januar 2008 AW: .com + .net + .de Flame.net: The Best Search Links on the Net + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Januar 2008 AW: .com + .net + .de oh mein gott ich tu mir gleich auch mal was forstellen -.- LOOOL das ist allerdings lustiger als das vergessene a bei scha.de oder muss das sogar ohne a ?? wäre mir neu forstellen schreibt man allerdings mit V: Vorstellen greets + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Januar 2008 AW: .com + .net + .de http://www.ich stottere.net! Ein genie streich....werden vielleicht nicht alle verstehen=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Januar 2008 AW: .com + .net + .de soll dass www stottern darstellen? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Januar 2008 AW: .com + .net + .de Ich stottere NET/NICHT. hahhahahah. :O + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Januar 2008 AW: .com + .net + .de das www = das stottern www. ich stottere. net net= nicht, aber wir in hessen sagen halt net ^^ kapiche? ^^ oder doch .net + Multi-Zitat Zitieren