D-Link Di 614+ Upload sperre?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 22. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2005
    Also, ich habe ein großes Problem:

    Ich kann keine sachen mehr Uploaden, so doof wie es klingt.

    Der schickt ca. 16kb und dann geht speed auf 0,0kbs down.

    Mein Setup:

    Tiscali DSL 1000 Flat
    D-Link DI-614+ Router
    Win XP Home
    Ports aufm Router sind alle frei und Firewall is nicht auf PC, Router angeschaltet.

    Kann mir vll. einer sagen woran es liegen KÖNNTE?

    An meinem PC kann nicht, weil wir 3 PC´s haben, und es geht auf keinem...

    MfG

    S1l3ntk1ll
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2005
    schon mal an tiscali gedacht das es an denne liegt als ich noch bei denne war gabs auch nru ärger dauernde downzeiten etc ich rate dir wenn es an denen liegt zum provider wechsel
     
  4. #3 22. September 2005
    Gehts nur auf dem einen Pub nicht? Dann ist er vielleicht voll? ;-)
    Schau mal bei z.B. Rapidshare...
     
  5. #4 22. September 2005
    Es geht nirgends:

    Nicht auf meinem Webspace, nich auf Pubs, nich rapidshare...

    Wegen Providerwechsel:

    Ob meine alten das mitmachen, weil tiscali is eben der billigste....
     
  6. #5 22. September 2005
    nein^^
    ist nicht der billigste...
    schau mal nach arcor.de
    da bezahlste 35€ alles drum und dran..
    und soweit ich weiss musst du bei tiscali 30€ bezahlen und dann noch bei telecom 15€ gebühr macht 45€
     
  7. #6 22. September 2005
    Hey, das mit Arcor sieht echt nicht schlecht aus, vll. steig ich dann auch gleich auf DSL 2000 um ;)

    Naja, ich geh nu pennen, morgen mit Eltern drüber reden, vll lässt sich ja sogar mit VIEL glück DSL 6000 einrichten xD

    PS: Bis jetzt alle 10er bekommen ;)
     
  8. #7 23. September 2005
    hast du irgendeine firewall ?! bei mir war mal das gleiche problem ... und ich hab arcor ...
     
  9. #8 23. September 2005
    Also ich HATTE die Mc Affe Firewall und im Router is ja eine, aber die im Router is komplett ausgeschaltet und die Mc Affe habe ich auch deinstalliert, weil ich auch dachte das könnte es sein aber ne...

    PS: Das mit Arcor sieht garnicht so schlecht aus im moment, vll. bald wechsel, aber noch nicht durch ;)


    /Edit

    ZUUU GEIL!
    Ich habs wieder hinbekommen!

    Grund war:
    Bittorrent + Azureus

    Ich hab Azureus angemacht, UL war gut, dann hmm... ich FTP probiert, ging nich...

    Azureus und Bittorrent deinstalled und ab ging die Lutzi!!!

    Ich finds zu Geil!

    Also, Prob gelöst -------closed----
     
  10. #9 23. September 2005
    Closed!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...