d-link di-624 oder di-604 ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bacardi, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    hi,

    ich wollte eigentlich fritzbox fon wlan 7170 kaufen aber ist bisschen teuer für mich.

    anstatt fritzbox möchte ich jetzt gerne d-link di-624 oder di-604 kaufen.

    was ist der unterschied zwischen di-624 und di-604 ??

    mfg
    bacardi
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: d-link di-624 oder di-604 ??

    Oh man...du gehst auf DLink.de und schaust dir die beiden Router an. Was würde dir auffallen? Bestimmt zuerst, dass der eine keine externe Antenne hat. Und was sagt uns das? Genau, der eine kann WLan und der andere nicht. Welcher was kann suchst du dir bitte selbst raus.
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: d-link di-624 oder di-604 ??

    Genau so ist es der Di-624 ist ein WLan Router der Di-604 ist ein normaler Router mit Kabel.

    Ich finde man sollte sich schon erstmal selbst ein wenig informieren (es gibt ganze Foren die sich nur mit Routern und Co befassen, PC Magazine lesen etc..) was man kaufen will, WLan Router oder normalen Lan-Router mit Kabel etc..
    Wie schnell soll der Router sein(54, 108, 240 Mbps..) , soll er MIMO können, soll schon ein xDSL Modem integriert sein in dem Router etc...

    Wenn du dir darüber im klaren bist was du haben möchtest und wieviel es kosten darf kann man dir ein Gerät empfehlen, ohne diese Infos wirds schwer.

    Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen W-Lan Router gekauft für die neue Wohnung wo ich in kürze einziehe und ich geb dir einen Tipp informiere dich genau was du brauchst den die Auswahl ist so gross bei Routern das man da nicht so schnell durchblickt und es gibt keinen Router der immer Spitze ist, jedes Gerät hat Vor- und Nachteile. Ich habe mich ca.1 Monat in diversen Foren und PC Magazinen informiert bevor ich meinen neuen gekauft habe
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: d-link di-624 oder di-604 ??

    moved to netzwerk & internet
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.