D-Link Mainstage DHD-131 für AMD?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d1n, 16. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2011
    Guten Tag,

    ich habe eine Frage.

    Es gibt ja von Dlink einen Adapter, welchem man per HDMI z.b an einen TV packen kann und dann diesen Adapter über WLAN ansteuern kann, sodass man den TV als Bildschirm nutzen kann.

    Hier ist solch ein Gerät: http://www.cyberport.de/notebook-un...hd-131-hd-intel-wireless-display-adapter.html

    Jedoch geht das bei dem Gerät nur mit einem Intel HD Grafikchip (im Notebook).

    Nun meine Frage: Gibt es auch solch ein Gerät, welches mit einem AMD Grafikchip funktioniert?

    Da ich ein HP630 Notebook habe...

    Für jede Hilfe gibts ne dicke BW!

    Mit freundlichen Grüßen
    ChillOutMan
     
  2. 20. Dezember 2011
    AW: D-Link Mainstage DHD-131 für AMD?

    Ich schwierig, ich wuüsste nicht wieso das nicht mit nem AMd Chip gehen sollte.
    Der schmeißt das Videosignal ja ganz normal per HDMi raus und merkt eigentlich gar nicht richtig wohin.

    Ich würde mal alle Treiber Updaten und sonst mal den D-Link Support bemühen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.