D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von undi, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Hi,

    laut neuesten Meldungen vom Nachtfalke Forum und weiteren SAT ULC`s wechselt D+ (Quasi spanisches Premiere) auf Nagra 3.
    Daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Brummiere auch bald auf Nagra 3 wechselt.
    Genau weiß es natürlich niemand, aber es wird vermutet im Januar um den Dreh.

    Da ich mitbekomme, dass zur Zeit fast jeder vor hat sich einen Emu Receiver zu holen, rate ich euch, überlegt es euch gut, es könnte sehr bald Schluss sein mit Nagra 2.

    Zitat von Nachtfalke:
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    war klar, voralem da der ansturm auf die resicer so groß gewurden is

    naja ma kuken so dumm sind die hacker auch nich :O spätestens die Anaconda wird wieder gehen in paar tagen danach
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Na toll... hab ich mir gerade ein neue Receiver bestellt...

    Aber das bleibt sicherlich auch nur dunkel für einige wenige Tage (max Wochen)^^

    greez
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Wenn du pech hast kann dein reciver garnicht mit nagra 3 umgehen wie ein großteil der reciver! Dann haste das teil rumfliegen!
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Hatte ja auch vor mir so nen teil zuzulegen aber da ich schon vor einiger Zeit gelesen hab das die da was umstellen wollen hab ich noch die Finger davon gelassen. Mal schauen ob die das schaffen Nagra3 zu knacken. Wennse das schaffen werd ich mir dann auch mal nen Reciver anschaffen
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    na ja,
    nagra1 wurde hell.nagra2 wurde auch hell,nun nagra3..
    das dauert nicht lange,wird auch hell,was anderes erwarte ich auch nicht.
    mal abwarten wann die von prem.. auf nagra3 umsteigen,dann wird das noch
    schneller hell,lol..
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    wird alles eh wieder hell, weil das interesse dafür einfach sehr hoch ist und so beteiligen sich viele an der entwicklung solcher software.

    ich hab keinen zweifel, dass die das schaffen werden.
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    jop das es hell wird, davon gehe ich auch aus !
    Aber wird dann bestimmt so ca. 1 Jahr dauern
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    muss nicht sein....aber wird wohl andere Hardware benötigt als die aktuellen Emu-Reciever.
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Naja kommt Zeit kommt Rat und bestimmt ne neue Hacker Card


    Beginnt das Spiel halt wieder von vorne, nur dass der Verlierer schon fest steht
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    naja wenns ne Card dafür geben wird dann werde ich sicher nicht drauf reinfallen und das Spiel mitspielen welches schon mit der Zebra etc. Card gespielt wurde
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Nagra 3 ist schon geknackt worden. Soweit ich weis hat Polsat auf Nagra 3 umgestellt und schon nach wenigen Tagen war es wieder offen. Also die HAck Methode ist bekannt und deshalb wird es nicht lange dauern, wenn brummi umstellt auf Nagra 3 das auch dort alles wieder läuft.

    Was derzeit spekuliert wird ist, wenn alle auf NDS umstellen. Denn das ist ein Verschlüsselungssystem, das bisher noch nicht geknackt wurde. Aber dann müsste Brummi von Kudelski abziehen und zu NDS wechseln. Das glaube ich wird nicht passieren. KAbel BW z.B. hat bereits auf NDS umgestellt und seither ist alles dunkel. MAl sehen was die Zeit bringt. Aber denke wird wieder alles helle nach Nagra 3 ;)
     
  14. #13 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Premiere hat mit Kudelski ein Vertrag bis glaube 2011 oder 2012 und so einfach können die da nicht raus


    und so ein systemumstellung kostet auch einiges an geld
     
  15. #14 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Nagra2 zu knacken hat ja ca. nen Jahr gedauert.
    Vllt wird es bei Nagra3 wieder so lange dauern.
     
  16. #15 28. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    neue FWs sind eh in ner woche am start! ;)
     
  17. #16 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    D+ sind ja schon einige kanäle auf nagra3

    wenn premiere im januar wechseln sollte oder wann auch immer, die leute die sowas knacken haben genug zeit an d+ zu probieren
     
  18. #17 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    ist alles nur ein katz und maus spiel. kommt zeit kommt rat. aber alle die sich nur einen EMU receiver gekauft haben, müssen wohl längere zeit warten. deshalb hatte ich mir auch einen mit 2 CI schächten und 2 kartenlesern geholt, womit so ziemlich jede karte funzt...........
     
  19. #18 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    nagra 3 ist bereits von spanischen oder potugiesischen hackern geknackt worden, jene haben aber noch nichts veröffentlicht und halten die methode (noch) geheim.
     
  20. #19 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    quelle?
     
  21. #20 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Hab ich auch so gehört quelle hier und da in foren :)
     
  22. #21 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Macht euch doch mal keine Gedanken um Nagrad Drei
    Premiere wird das net nehmen :)
    Erstens schaffens einige Receiver, DBOX1 for example nicht dieses System zu benutzen und die ganzen SMartCards von Premiere schaffen es auch nicht, also wäre es wohl doppelte Arbeit das System umzustellen weil auch noch die Karten und die alten Dboxen ausgetauscht werden müssen!
     
  23. #22 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Es is scho richtig Nagra 3 is geknackt!
    Es wierd auch net mehr lange dauern bis die Metode bekannt wierd !
    Nagra is einfach net mehr sicher !
    Und ich glaube kaum das Premiere so schnell wieder das system anders verschlüsselt.
    Solange es noch genügend gibt die dafür blechen !

    MFG

    Masterkiler
     
  24. #23 29. November 2007
    AW: D+ nun auf Nagra 3 umgestiegen

    Ich denke auch das Nagra 3 bald geknackt wird.

    Aber ich hab mir ne Dreambox 600 gekauft.
    Die sollte eigentlich schnell genug sein.
    Und wenn alles erstmal dunkel is mit dem ding kann man noch genug andere Sachen machen.



    Gruß Space
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...