D600 Videos laufen nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hermie, 26. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Halloan alle,

    ich habe ein Samsung D600 und möchte gerne die Fun
    Videos die ich auf meinen Rechner habe auch auf
    dem Handy haben. Habe es schon versucht aber
    auf einmal bleibt das Bild stehen und der Sound
    geht weiter.

    Habe das Video mit dem Programm von Samsung gemacht.

    Jetzt möchte ich wissen was ich dagegen machen kann und
    welches Programm vielleicht besser ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    also ich habe keine probleme mit videos, die ich mit dem samsung studio erstellt habe. evtl. lädst du das video nochmal neu hoch.
     
  4. #3 27. Februar 2006
    ja das mit den Rippen geht,

    aber auf dem Handy wie schon geschrieben
    bleit das bild stehen und der Ton geht weiter
    habe es auf eine micro SD Card.
     
  5. #4 28. Februar 2006
    konventier die videos mit ein andres programm....zb "super" << heißt wirklich so^^ oder mitn avs video converter... es gibt verschiedene möglichkeiten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - D600 Videos laufen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    288
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.597
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404