D750i Menüfehler bei der Jukebox....

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sony, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Hi!
    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    1.Der hintergrund bei der Jukebox ist weiß, egal welchen style ich nehme... wie kann ich diesen bug beheben???

    MFG Sony
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    Versuch's vllt. mal mit einer überarbeiteten Firmware, kannst einfach nach googlen, oder vllt. auf der Seite von Sony Erricson. Dann sollte das Problem eigentlich gebügelt sein.
     
  4. #3 24. Januar 2006
    gibts leider noch nicht und laut t-mobile wird es sie auch nie geben oO

    MFG Sony
     
  5. #4 24. Januar 2006
    lass dir einfach die w800i firmware draufbügeln dann haste noch nen flightmode usw mehr dabei und das nervige symbol is auch weg^^

    kostenpunkt zwischen 10 und 20 eus

    mfg boons
     
  6. #5 24. Januar 2006
    naja wollte eig kein geld ausgeben...
    kann man da ned irgendwie mit ner anderen zaktik was machen??

    MFG Sony
     
  7. #6 24. Januar 2006
    kk!

    ich danke dir für die informationen!

    Daher closed

    MFG Sony
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - D750i Menüfehler Jukebox
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    277
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    403
  5. [SE D750i] T-Mobile Branding

    p0kA , 25. Dezember 2005 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    408