Da hängt der Hammer ft. OBI-Werbung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr. Barsch, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    Hallo Leute,

    wie schon der Titel des Themas verrät geht es hier um Hämmer in Kombination mit einer OBI-Werbung.
    Möchte aber nicht zu viel verraten!

    Schaut euch es einfach an:

    Klick
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Da hängt der Hammer ft. OBI-Werbung

    hahahah hammer geil !!!! wie der abgeht !! respekt

    nice vid.

    MFG
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Da hängt der Hammer ft. OBI-Werbung

    Allein schon auf solche Ideen zu kommen finde ich einfach fantastisch.
    Und da würde mich einfach mal interessieren, was solche Leute in der Freizeit tun ...
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Da hängt der Hammer ft. OBI-Werbung

    es wird ja spekuliert in den comments, dass das n fake is, aber egal, SUPER GEMACHT!! echt..klasse idee, klasse sprüche, klasse akzent, klasse jongleur. ööhm..klasse halt! wenn doch alle viral spots so erfrischend wären
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Da hängt der Hammer ft. OBI-Werbung

    wie geil ist das denn?????
    einfach nur nice!!! TOP
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Da hängt der Hammer ft. OBI-Werbung

    der typ hats einfach drauf
    GEIL!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.