Da ist EON-Strom ein Fehler unterlaufen.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von schupfnudel, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    1. Ich bin kein Nazi oder unterstütze sonst irgendwie sowas , wollte euch nurmal das hier zeigen!
    Und nein es ist kein Fake - wer bisschen googlet weiß das ; )


    http://www.****a.de/pics/albums/userpics/10001/normal_ea4f0_eon.jpg
     
  2. 3. September 2007
    AW: Da ist EON-Strom ein Fehler unterlaufen.

    haha ja kenn ich .. da gibts auch pics von anderen anbietern.. echt mal heftig.. aber da sieht man dass sich die zeitungsleute nichts dabei denken welche werbung sie wohin stellen.. obwohl.. ist schon ziemlich selten dass sowas in zusammenhang gebracht werden kann ^^
     
  3. 4. September 2007
    AW: Da ist EON-Strom ein Fehler unterlaufen.

    Joa, zum lachen ist es halt nicht wirklich ... aber es ist an sich ein "witziger" Zufall !
    Ist aber auch alt etc. kannst closen, gabs bestimmt schon öffter
     
  4. 4. September 2007
    AW: Da ist EON-Strom ein Fehler unterlaufen.

    sau krass xDDD die kümmern sich echt nich dadrum was besser nicht an so stellen gehören sollte....naja...
     
  5. 4. September 2007
    AW: Da ist EON-Strom ein Fehler unterlaufen.

    lool, wie geil ist das denn?
    bisschen peinlich für die zeitung oder e n aber, kommt gut!!
     
  6. 4. September 2007
    AW: Da ist EON-Strom ein Fehler unterlaufen.

    das merkt wahrscheinlich kaum einer,w enn man ihn nicht darauf hinweist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.