Dachau: Über 10.000 CDs, DVDs und Spiele aus dem Internet gezogen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 1. Februar 2006 .

  1. 2. Februar 2006
    Dieser bericht hat eindeutig nur ein Ziel.

    Er soll die User abschrecken und er soll zeigen das die "polizei" aktiv ist.
    Warum sollte die Polizei sonst über die cds und ect reden ? eigentlich ist doch alles bei der Polizei immer geheim und man darf nix zum ermitlungstand und beweismaterial sagen.

    Aber es ist nur 1 typ von geschätzen 12 Millionen leute die in Deutschland sich sachen runterladen.

    Leute die es für den eigengebrauch benutzen und es nicht verkaufen haben nicht viel zu befürchten.

    ABer diese torrent und emule seiten die dort die sachen an bieten und durch diese enorm viele werbe banner viel geld verdienen. Das ist dann schon sehr Illegal.

    Wenn es jemand erwischt dann erwischt es einem das liegt nicht in eurer hand. Man kann es mit Kiffen vergleichen alle tun es aber nur die Dealer werden gepackt!
     
  2. 7. Februar 2006
    Hehe das würd ich net sagen!!! Mich haben sie irgendiwe mal erwischt! War dummheit haben dirkekt am bahnhof.
    Jedoch ist mir nix passiert.

    Solche Berichte fordern mich nicht zum aufhören auf sondern mich besser zu sichern!!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.