Dächer für Wimbledon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !goldennugget!, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Und schon wieder Regenunterbrechung in Wimbledon ;( ​


    Mit sofortiger Wirkung wird Wimbledon umbenannt in Schwimmbledon :p

    Es hilft alles nichts, Dächer müssen her. Schon seit Jahren wollen die Verantwortlichen vom All England Club den Centre Court und der Court No. 2 mit Dächern nachrüsten. Vorraussichtlich kommen diese jetzt endlich im nächsten Jahr:] . Zeit wirds, teils sind schon einige Spieler im Achtelfinale angekommen, aber es sind immer noch etliche Spiele in der 3. Runde!!!

    [​IMG]
    {img-src: http://www.finderskeepersuk.com/assets/wimbledon.jpg}

    Tolle Anlage, aber so wie es aussieht können die Engläder keine Dächer bauen, wie wenn Regen auf der Insel eine Seltenheit wäre:bulle: !!!

    Mein Motto: Dächer für Wimbledon
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    wär sicher nicht schlecht... aber da is halt immer das problem: Geld! wer die sach finanziert.. fänds aber auch gut das es für nächstes jahr eingeplant wird... obs wirklich was wird is ne andere sache ^^

    mfg
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    Über 100 Jahre ging es ohne Dächer. Meine große Frage wäre also, warum nun einmal alle nach Dächern rufen?
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    richtig..


    Aber es ist eine Geld Sache, desto länger das Turnier geht, desto mehr müssen sie zahlen für Kräfte, usw usw usw..

    ann fragt sich wieder, was ist besser, jetzt die Dächer zahlen und dann mit dem Plan playen können.. Schauen wir mal, in Planung sind sie ;)

    Aber Schwimmbeldon is geil :p
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    mich regt das immer voll auf wenn die spiele abgebrochen werden müssen^^ ich habe grade das spiel mit rafa nadal gesehn und da musste auch abgebrochen werden weils angefangen hat zu regnen-.-
    hatte danach kein bock mehr zu gucken^^
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    jaja ... reden kann man viel erstmal will ich was davon sehen und wer kümmert sich bzw finanziert das alles ? so billig ist das auch grade nicht... wäre sicherlich ein vorteil dächer anzuschaffen aber die kostendeckung wer die übernimmt ...?

    mfg
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    So geht´s aber auch :p

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/tennis/_diashows/wimbledon-07/woche2/tag9/scheibenwischer_Basis.jpg}


    Tolle Vorkehrungen gegen Schwimmbledon!!!
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    Also ich sags mal so

    Geld ist sicherlich nicht in massen da..

    Nur die haben schon Millionen in anderen sachen reingesteckt, die unnoetig sind..

    Und nun wollen sie noch dies hier..

    Ich frag mich, wo das noch hinfuehren soll..

    Geld regiert die Welt hier wa...

    Naja mal abwarten, ob sie es machen mit den daechern....
     
  10. #9 4. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    Falls diese Dächer gebaut werden, kann man aber nur hoffen das diese nicht konstant zu sind, soll heißen das man das Dach öffnen und schließen kann...weil ansonsten würde das Flair von Wimbledon doch den Bach runter gehen...
    Finanziell gesehen ist dies sicher ein schwieriges Unterfangen, jedoch könnte ich mir gut vorstellen das dies vom Verband mit Unterstützung der Regierung bzw. des Staates schon zu realisieren ist...
    Allerdings muss ich KaiserWilhelmII recht geben, es wird jetzt schon so lange ohne Dach gespielt, wieso sollte man jetzt eines bauen...nur weil das Wetter in diesem Jahr halt extrem regnerisch ist oder wie...das wäre meiner Meinung nach doch sinnlos...

    ...8)
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Dächer für Wimbledon

    Der Regen stresst schon arg - was mich noch mehr nervt ist DSF,gehört einfach verboten!
    Eurosport muss sich Wimbledon einfach auch noch sichern,dann können se 24/7 mit ihrem :poop:itprogramm fortfahren..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dächer Wimbledon
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.593
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.024
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.333
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    548