Daemontools

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von aTTE II, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2005
    Guten Morgen erstmal.

    also ich habe nen problem mit Daemontools.
    Es erstellt zwar laufwerke im Gerätemanager aba sonst ist nirgents was davon zusehen. ich habe die Version 4.

    bei anderen simulationsprogrammen zb Alcohol funzte es auch net.

    hab Windows Home Edition mit diesem pack 1a .

    wo ich noch professinal druf hatte hat das alles noch prima geklappt aba nu netmehr ?

    weis wer ne lösung ?
     
  2. 18. Dezember 2005
    Ich kann dir nur soweit helfen das es nicht daran liegt das du jetzt die home edition benutzt ! Woran genau weis ich aber auch nicht !
    guß ra!d
     
  3. 18. Dezember 2005
    naja, also ich hab die home edition und bei mir funzt et.
    daran wird es wohl eher nicht liegen. hast du dir vielleicht die falsche version rutnergeladen? diese 64bit ? ansonsten, deinstall und nochmal probieren. haste vielleicht starforce nightmare oder sowas gleichzeitig laufen mit hide cd oder hide node? oder sd4hide oder so? sonst schmeiß mal eins von den beiden progs (alcohol o. daemon) runter und probier es wenn du nur eins an hast. alcohol funzt bei mir auch net. viel glück,
    wenn et funzt, wie beschrieben.... ne gute bewertung wär net
     
  4. 18. Dezember 2005
    warum erstellst du virtuelle laufwerke im gerätemanager ??? kannst mir das mal erklären oder meinst du das sie da eben sichtbar sind deine virtuelle cd..... ??? normal sind die dann im arbeitsplatz
     
  5. 18. Dezember 2005
    die isnd nicht im Arbeitsplatz sichtbar.
    ich habe die per daemon erstellt. die stehen dann da im gerätemanager aba ich seh keine aufm Arbeitsplatz
     
  6. 18. Dezember 2005
    Den Fehler hatte n Kumpel von mir auch mal... er hat sein WIndows mit ner anderen Windows XP CD einfach repariert (geht wwarscheinlich auch mit der selben, waraber unauffindbar) und danach gings :]
     
  7. 18. Dezember 2005
    Wie repariert man denn ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.