Dänischer Abgeordneter vergleicht Kopftuch mit Hakenkreuz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Joker47, 19. April 2007 .

  1. 20. April 2007
    AW: Abgeordneter vergleicht Kopftuch mit Hakenkreuz

    Religion ist und hat immer nur Leid gebracht........man sollte alle kirchen abreisen und diese dumme Biebel verbrennen genau wie die mocheen und so nen scheiss.......wenn mal endlich die Menschen vernünftig werden würden und endlich kapieren könnten das es KEINEN GOTT GIBT wäre schon sehr viel zum Frieden getan!!

    und ja ich finde auch das ein Kopftuch damit gleich zu stellen ist!

    edit: bin halb Spanier halb Deutscher
     
  2. 20. April 2007
    AW: Abgeordneter vergleicht Kopftuch mit Hakenkreuz

    eiso wenns so weiter geht, ist der nächste fatale schritt alle moslems aus den jeweiligen christlichen ländern auszuweißen, da ja alle (da moselm) in irgeneiner weiße den faschitischen glauben des islams verkörpern.

    ich bin ja immer noch der meinung komprmisse zu finden und nicht einander zu bekämpfen, nur ist es klar das opfer oder angehörige da anders denken, bzw noch denken werden da es immer wieder anschläge geben wird.

    klar ist dieses kopftuch teilweiße auch eine frage der integration, aber warum den glauben aufgeben wenn man in ein anderes lang geht? ich persöhnlich fühle mich durch ein kopftuch nicht angegriffen, kann vlt. auch daran liegen das ich aus bayern komme und hier ältere frauen (überw. auf den ländlicheren gebieten) ebenfalls ein kopftuch tragen. - liegt also mehr oder weniger an der sichtweiße.
     
  3. 20. April 2007
    AW: Abgeordneter vergleicht Kopftuch mit Hakenkreuz

    ey sag ma worauf beziehst du deine aussagen das die türkei alle andersgläubigen ausrotten wil..???ind er türkei möchten sogar viele politiker das kopftuch verbieten nur weil die eu nich damit klarkommt das diese frauen mit kopftuch nich zurükgeblieben sind oder unterdrückt werden..


    es kann sein das ab und zu ppaar radikale türken in der türkei nen paar christen usw. überfallen...aber das is fast gar nichts gegen den rechtsradikalismus der deutschen nazis usw.
    WIR MOSLEMS sagen ja auch nich nur weil paar nazis ausländer hassen das aufeinmal Alle deutschen die ausländeer ausrotten wollen. Hört ma auf diese sche** immerr zu verallgemeinern..schaut ma weniger taff und so nen piss und liest ma richtiges im inet oder so über den islam...


    @SeriousK

    kannst DU es beweisen das es KEINE gott gibt. KANNST DU es beweisen das alle kriege die durch die religion enntstannden sind richtig gehandelt wurden.....

    Und die religion hat uns mehr gutes gebracht als schlechtes...und der krieg würde sogar noch heftiger werden wenn es keine religion geben würde da dann jeder ungläubige sowiso keine anderen werte mehr in der Welt sieht als GELD GELD::GELD....und GELD will jedder haben...deshalb führt es auch immer zum krieg....bestes beispiel ist George Bush und amerika da ich nicht glaube das Bush sein krieg auf das christentum stützt..sondern nnur auf mehr macht und geld, weil er keine andere werte kennt welche aber in der religion vorhanden sind....!!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.