Dänischer Verband suspendiert Rasmussen!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha, 20. Juli 2007 .

  1. 20. Juli 2007
    Der Tour-Gesamtführende Michael Rasmussen ist vom dänischen Radsport-Verband (DCU) suspendiert und aus der Nationalmannschaft genommen worden. Wie es in einem Bericht der Sportzeitung "L'Equipe" hieß, sei Rasmussen mehrfach seiner Meldepflicht gegenüber dem Weltverband UCI nicht nachgekommen.

    Tour darf er natürlich weiterhin starten. Allerdings hört sich das alles danach an, als das er auch etwas zu verbergen hätte. Das wäre wohl wirklich das ende für den Radsport!

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/19072007/73/tour-de-france-verband-suspendiert-rasmussen.html
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Dänischer Verband suspendiert Rasmussen!!!

    Tja...das wirft jetzt natürlich ein super Licht auf ihn...

    Ich mein irgend was wird er schon zu verbergen haben, dass er seinen Trainingsort nicht genannt hat, denn ist dieser bekannt, kann es ganz leicht sein, dass mal ein paar nette Leutchen vorbeikommen, um ne unangemeldetet Doping-Kontrolle zu machen.

    Sinkewitz haben sie so bekommen und ich bin mir fast sicher, dass sie bei Rasmussen auch was gefunden h´ätten, hätten sie ihn kontrolliert, denn wie gesagt: Ohne grund verschweigt man seinen aufenthaltsort nicht einfach mhrfach...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.