#1 22. August 2007 manche kennen ja daft hands 1, jetzt gibts die ultimative steigerung! vergesst alles was ihr an fingerfertigkeit kennt und schaut es euch an! faszinierend! Daft Hands 2 - CollegeHumor Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* lange nich mehr son scheiss gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* Ich muss zugeben, dass ich schon schmunzeln musste ^.^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* naja ich dachte es wird noch besser... war wohl nix.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* Hammer! Bei dem Text, der musste bestimmt ewig üben, bis er des konnte. Ich würd sowas nich schaffen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* omg..sau bescheuert...aber auch cool ^^ aufjedenfall...faszinierend!!! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* highskilled? also handflächen öffnen und schließen kann ich auch und abspreitzbare daumen hab ich auch + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* Das ist pure Ironie mein Freund. FInd die Idee aber geil! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* son quark hey! das original is besser. wer kann von euch auch noch den songtext von dem lied hier grad? + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. August 2007 AW: Daft Hands 2 *highskilled* find das das das original daft hands so verarscht wird..... ich find das is naemlich echt ne leistung was das weib/typ was auch immer das is da bringt.... und ich finde das ueberhaupt net witzig + Multi-Zitat Zitieren