#1 20. November 2007 Hi, is zwar jetzt nit richtig witzig aber dafür genial wie ich finde... schaut es euch an, aber ihr müsst ein klein wenig Geduld haben, aber es lohnt sich. Link ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: Daft Hands Hi, respekt auf so eine Idee zu kommen und das dann auch noch so zu realisieren, ich könnte das nicht! Andererseits möchte ich granicht wissen wie viele versuche der Typ gebraucht hat! Greez Mever:] + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: Daft Hands das video ist so uralt! aber trotzdem nice! + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2007 AW: Daft Hands ach hier 2. teil! noch besser! Daft Hands - Harder, Better, Faster, Stronger - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: Daft Hands Is doch schnuppe ob es alt ist...wer es nicht kennt freut sich vllt. ... Und ja den 2. Teil kenn ich auch.... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2007 AW: Daft Hands hi öhh is der gleiche^^ Finds geil und ich kenn es net + Multi-Zitat Zitieren